info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Microsoft Deutschland GmbH |

Microsoft CEO Satya Nadella erläutert seine Vision von "Mobile First, Cloud First"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zum Start des neuen Geschäftsjahres hat Microsoft CEO Satya Nadella heute in einer E-Mail an die rund 127.000 Mitarbeiter seine Vision einer Welt von "Mobile First, Cloud First" konkretisiert. Die Mail setzt den Kurs fort, den Nadella verfolgt, seit...

Unterschleißheim, 11.07.2014 - Zum Start des neuen Geschäftsjahres hat Microsoft CEO Satya Nadella heute in einer E-Mail an die rund 127.000 Mitarbeiter seine Vision einer Welt von "Mobile First, Cloud First" konkretisiert.

Die Mail setzt den Kurs fort, den Nadella verfolgt, seit er im Februar die Microsoft-Spitze übernahm, und der Microsoft-Kunden dabei hilft, von einer vollständig mobilen und digitalen Welt zu profitieren. Microsoft ist die ersten Schritte auf diesem Weg bereits gegangen, erinnert Nadella: Office für iPad, die Öffnung von Windows für eine Vielzahl mobiler Geräte und die vielen Cloud-Angebote des Unternehmens seien Meilensteine auf diesem Weg.

Die Mitteilung an die Microsoft-Mitarbeiter finden Sie hier im Wortlaut.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 896 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Microsoft Deutschland GmbH lesen:

Microsoft Deutschland GmbH | 08.12.2016
Microsoft Deutschland GmbH | 22.11.2016

Siemens bringt IoT-Ecosystem MindSphere auf Microsoft Cloud-Plattform Azure

Nürnberg, 22.11.2016 - Siemens plant das offene IoT-Ecosystem MindSphere im Laufe des Jahres 2017 auf der Microsoft Cloud-Plattform Azure verfügbar zu machen. MindSphere ermöglicht es Industrieunternehmen, die Leistungsfähigkeit von Anlagen durch...
Microsoft Deutschland GmbH | 22.11.2016

SPS IPC Drives: Microsoft zeigt Partnerbeispiele für die Integration der Azure IoT Suite mit OPC Unified Architecture

Unterschleißheim, 22.11.2016 - Auf der SPS IPC Drives, der Fachmesse für elektrische Automatisierung vom 22. bis 24. November 2016 in Nürnberg, zeigt Microsoft gemeinsam mit Partnerunternehmen wie Beckhoff, HP, Leuze Electronic und Iconics die Int...