Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. |

Donau Kreuzfahrten – Eine Urlaubsidee mit vielen Sehenswürdigkeiten

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Mit der MS Aurelia ein Kurzurlaub zum reinschnuppern

Mit der MS Aurelia von Phönix-Reisen entführt die Schnupperreise drei Nächte lang die Passagiere zu imposanten Zielen an der Donau. Das Besondere: auf dieser „All-inklusive-Reise“ sind die Getränke im Reisepreis beinhaltet.

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau ist ein besonderes Erlebnis, vor allem, wenn die Gäste vor dem Ablegen des Schiffes die interessante Altstadt von Passau besichtigen können. Die Donau Kreuzfahrten führen durch die Wachau bis in die österreichische Hauptstadt Wien und wieder nach Passau zurück. Die Kreuzfahrt von Phönix bietet zudem Ausflugsmöglichkeiten nach Dürnstein und Melk. Eine große Auswahl an verschiedenen Schiffsreisen auf der Donau und zu anderen Zielen finden Interessierte unter rivers2oceans-kreuzfahrten.de.

Auf Schiffsreise mit der MS Aurelia

zu imposanten Zielen an der Donau. Das Besondere: auf dieser „All-inklusive-Reise“ sind die Getränke im Reisepreis beinhaltet. Außer der Metropole Wien, die für die Gäste viele Sehenswürdigkeiten bereithält, ist vor allem das Stift in Melk zu empfehlen, welches große Berühmtheit erlangte und alljährlich Tausende Besucher verzeichnen kann. Die sehenswerte Landschaft, allen voran die Wachau, ist eines der Highlights dieser Fahrt. Da diese Reise nur drei Tage dauert, ist sie vor allem für Kreuzfahrtneulinge ideal als Schnuppertour. Wer dann diese Art zu Reisen besonders schön findet, kann sich eine längere Passage buchen; eventuell auch auf dem Rhein oder der Ostsee.

Leistungen auf dem Kreuzfahrtschiff

Außer der o.g. Inklusivleistung sind viele weitere Serviceleistungen beinhaltet, die der Gast auf der Internetseite des Anbieters nachlesen kann. Dazu zählen beispielsweise ein Unterhaltungsprogramm an Bord des Schiffes oder auch der Kapitäns-Empfang. Viele weitere Möglichkeiten werden den Passagieren gegen Aufpreis angeboten, wie Gepäcktransfer zum Schiff oder eine Reiseversicherung. Auf der Website des Anbieters unter rivers2oceans-kreuzfahrten.de findet man außerdem weitere Donaukreuzfahrten, exklusive Flusspassagen und viele weitere Schiffsfahrten. So zum Beispiel von den Anbietern TUI oder Hapag Lloyd sowie Costa. Auch für Kurzentschlossene bietet die Seite das Richtige: unter Last-Minute findet der Interessent jederzeit Kreuzfahrtangebote, die noch nicht ausgebucht sind, aber in Kürze beginnen.

Firmenportrait:
Rivers2Oceans Kreuzfahrten als Spezialist für Kreuzfahrten bietet auf seiner Seite verschiedenen Reedereien die Möglichkeit, ihre Fahrten zu präsentieren. Diese führen in verschiedene Gegenden, von der Donau über die Ostsee bis zur Karibik. Ob Luxuskreuzfahrt oder Schnupperfahrt – für jeden Urlaubswunsch wird vom Anbieter eine günstige Reise vorgestellt.

Weitere Informationen zum Thema auf:

Web: http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2727 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K.

Ihr Reisespezialist für Kreuzfahrten - gerne suchen wir mit Ihnen gemeinsamen nach Ihrer Wunsch- Schiffsreise und beratend Sie ausführlich zu Fluss- und Hochsee- Kreuzfahrten weltweit