info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Thecus |

Was die Thecus C10GTR Netzwerkkarte für Sie tun kann

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neue Thecus 10GbE Karte bietet systemerweiternde Features und Funktionen


Taipeh, Taiwan - DieAnkündigung der neuen Thecus C10GTR im letzten Monat hat hohe Wellen geschlagen; beinahe hundert Webseiten haben sich der neuen 10-Gigabit-Karte online gewidmet. Als "Netzwerkkarte par excellence" wurde die neue Thecus NIC beschrieben, die eine Vielzahl an Konsumenten in die neuen 10GbE-Welten einführen wird. Aber was genau macht die C10GTR zu einer solch attraktiven Option, und was kann sie noch, außer Ihre Netzwerk-Geschwindigkeit drastisch zu erhöhen?

Geräte-Kompatibilität
Bei der Markteinführung wurde die C10GTR mit den neuesten Thecus N7710-G und N8810U-G NAS-Systemen gebündelt. Sie wurde jedoch so entwickelt, dass sie auch mit älteren Thecus-Produkten wie der Top Tower Serie (N6850, N8850, N10850) und der Enterprise Rackmount-Serie (N8900, N12000PRO, N16000PRO) kompatibel ist. Thecus-Anwender, die noch höhere Netzwerk-Leistung und -Zuverlässigkeit benötigen, können in den oben genannten Modellen auch zwei C10GTR zusammenschalten.

Sie passt sowohl in PCIe-x4-, als auch in -x8-Slots und ist so auch über NAS hinaus vielseitig einsetzbar. Ihre Anwendungsgebiete reichen vom Heim-PC bis hin zu Servern, die mit Windows Storage Server 2012, WSS 2008 R2, Windows 8, Windows 7, Linux 2.6, Linux 3.x, VMWare 5.x oder Hyper-V arbeiten. An dieser Stelle ist es mit der Flexibilität dieser raffinierten Netzwerkkarte aber noch nicht vorbei, denn sie bietet obendrein Abwärtskompatibilität zu 1G- und 100M-Ethernet.

Eine frische Brise
Einhergehend mit der explosionsartigen Zunahme an mobilen Daten und der breitgefächerten Zusammenlegung von Daten in der Cloud, waren Anwender wie Netzwerk-Entwickler stets auf der Suche nach einem besseren Werkzeug, um die Netzwerkleistung zu erhöhen. Glücklicherweise gibt die C10GTR eine kosteneffiziente Antwort und ist einfach in bestehenden Systemen und Netzwerken einsetzbar. Ältere Geräte können dank der 10x höheren Transferrate zu minimalen Einstiegskosten und kurzer Downtime eine Laufzeitverlängerung erfahren. Besonders ambitionierte Anwender können, wie bereits erwähnt, die Netzwerkkarte gleich als Paar installieren - passende PCIe-Slots vorausgesetzt - und sich durch Link Aggregation an höherer Redundanz und noch höherer Leistung von bis zu 20 Gb/s erfreuen!

Weitere Informationen zur Thecus C10GTR finden Sie in der Pressemitteilung:
http://www.thecus.com/media_news_page.php?NEWS_ID=14995

Besuchen Sie unsere Produktseite auf Thecus.com:
http://www.thecus.com/product.php?PROD_ID=103

Informationen zu Bezugsquellen dieser Produkte finden Sie unter:
http://www.thecus.com/wtb.php

Nähere Informationen zu Thecus finden Sie unter:
http://www.thecus.com

Über Thecus
Die Thecus Technology Corp. ist auf Netzwerkspeicher und Netzwerk-Videorekorder spezialisiert. Im Jahr 2004 mit dem Ziel gegründet, gleichermaßen intuitive wie bahnbrechende Technologien zu entwickeln, bietet Thecus Lösungen sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Anwender. Durch die Kombination einer Weltklasse-Entwicklungsabteilung für Speicherlösungen mit der Verpflichtung, Kunden zufriedenzustellen, ist Thecus in der Lage, sich mit seinen innovativen NAS und NVRs auf die Bedürfnisse des Marktes einzustellen und so die Speicher- und Kontroll-Anforderungen von heute zu erfüllen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Martin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3317 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Thecus

Thecus® Taiwan Headquarter

Thecus HQ15F., No.79, Sec. 1, Sintai 5th Rd., Sijhih Dist,





Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Thecus lesen:

Thecus | 08.08.2014

Thecus NAS unterstützt die neuen Western Digital Red 6TB und Red Pro-Laufwerke

Thecus kündigt die Kompatibilität seiner NAS- und NVR- Speicherpalette mit den neuen WD Red 6TB und WD Red Pro-Laufwerke an. Speziell für NAS-Lösungen konzipiert und mit NASware 3.0 ausgestattet, bieten die neuen WD-Laufwerke eine robuste und zu...
Thecus | 06.08.2014

Thecus® startet neues 4-Bay NAS - N4310

Thecus® ist erfreut, die neueste Ergänzung zu seiner Produktpalette von Home, SOHO und KMU NAS-Lösungen verkünden zu können - das N4310. Ausgestattet mit einem 1GHz-SoC AMCC und 1GB DDR3-Speicher, bietet das neue 4-Bay NAS außergewöhnliche Lei...
Thecus | 17.07.2014

Thecus kündigt OS Updates für das gesamte NAS-Lineup an

Taipeh, Taiwan - 17. Juli 2014 - Thecus Technology Corporation veröffentlicht heute Firmware Updates für alle Consumer- und Enterprise-NAS-Modelle. Das Update für ThecusOS 5 und 6 verbessert zum einen die Leistungsfähigkeit und erhöht zum andere...