Mehr mobiles Internet mit maXXim

Von maXXim ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

Aktion: Smartphone-Tarif & Allnet-Flatrate mit 1 GB Datenvolumen bis zu 25 Prozent günstiger

Smartphones werden immer intensiver genutzt. Das zeigt eine aktuelle Studie des Bundesverbands der Digitalen Wirt- schaft (BVDW e.V.) und TNS Infratest. Danach sagen 61 Prozent der Befragten, dass sie ihr Smartphone häufiger nutzen als früher und 54 Prozent...

Maintal, 11.07.2014 - Smartphones werden immer intensiver genutzt. Das zeigt eine aktuelle Studie des Bundesverbands der Digitalen Wirt- schaft (BVDW e.V.) und TNS Infratest. Danach sagen 61 Prozent der Befragten, dass sie ihr Smartphone häufiger nutzen als früher und 54 Prozent sind öfter mobil online. Genau für diejenigen, die mit ihrem Smartphone mehr surfen möchten, hat der Mobilfunkanbieter maXXim All-in- und Allnet-Flat-Tarife mit riesigem 1 GB Datenvolumen. An diesem Wochenende können Vielsurfer bei diesen Angeboten ein Super- Schnäppchen machen.

Schon ab sensationellen 9,95 Euro pro Monat bekommt man ab heute, 17:00 Uhr, auf www.maXXim.de mit dem All-in 1000 plus einen Paket- tarif mit extra viel drin. Mehr Surfvergnügen als sonst üblich garantiert die üppige 1 GB Internet-Flat und zusätzlich stehen jeden Monat 250 Freiminuten und 250 Frei-SMS in alle deutschen Netze zur Verfügung. Gegenüber dem regulären Preis von 12,95 Euro spart man bei dieser Aktion jeden Monat 3,- Euro - und das dauerhaft solange der Tarif genutzt wird.

Wer nicht nur gerne surft, sondern auch mehr telefonieren und unbegrenzt SMS versenden möchte, sichert sich jetzt bei maXXim eine Power-Flat mit 25 Prozent Sparvorteil. Denn der Mobilfunkanbieter mit den maximal günstigen Preisen reduziert an diesem Wochenende die Flat XM 1000 plus von regulär 19,95 Euro auf nur noch 14,95 Euro monatlich. Mit der Rundum- sorglos-Flat haben Viel-Telefonierer, SMS-Fans und Power-Surfer alles, was sie brauchen. Dank der 1 GB Internet-Flat surft man nicht nur länger, sondern mit bis zu 14,4 Mbit/s auch doppelt so schnell wie bei vergleichbaren Allnet- Flatrates - und das für weniger als 15 Euro pro Monat.

Zusätzlich zu diesem überragenden Preis-Leistungsverhältnis genießt man mit maXXim maximale Flexibilität. Denn statt der sonst bei den Wettbewerbern üblichen Laufzeitbindung sind alle Tarife von maXXim bei Bedarf monatlich kündbar. Die Aktionstarife gelten nur von Freitag, dem 11.07. (17:00 Uhr), bis Montag, dem 14.07. (10:00 Uhr), und sind unter www.maxxim.de erhältlich