info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A Wee Taste of Scotland |

NB Gin gewinnt Silber bei den Gin Masters 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Begehrte Auszeichnung geht an junge Gin-Destillerie aus Schottland


NB Gin wurde kürzlich bei den Gin Masters 2014 mit einer Silbermedaille in der Kategorie “Micro Distillery” ausgezeichnet. Die prestigeträchtige Auszeichnung vom Spirits Business Magazin honoriert die feinsten Brände weltweit.

NB Gin wurde kürzlich bei den Gin Masters 2014 mit einer Silbermedaille in der Kategorie “Micro Distillery” ausgezeichnet. Die prestigeträchtige Auszeichnung vom Spirits Business Magazin honoriert die feinsten Brände weltweit. Die Jury besteht aus führenden Spirituosen-Spezialisten und Branchenkennern, die durch eine Blindverkostung die besten Gins weltweit bewerten.

NB Gin ist einer von nur neun Gins, und der einzige schottische Gin, der den begehrten Preis in der Kategorie “Micro Distillery” gewann. Von den Experten wurde NB Gin beschrieben als „einer der aufregendsten Gins des ganzen Wettbewerbs”.

Die Gin Masters sind Teil der Spirit Masters Serie, einer der bekanntesten und meist respektierten Wettbewerbe der Spirituosen-Industrie. Viele führende Marken aus aller Welt bewerben sich jedes Jahr um diesen Preis.

Vivian Muir, Geschäftsführerin von NB Gin, sagt: “Wir haben erst im Oktober letzten Jahres eröffnet und dies ist der erste Award, mit dem wir ausgezeichnet wurden. Direkt eine Silbermedaille verliehen zu bekommen ist wirklich eine große Ehre für uns. Unser Ziel ist es, einen großartigen Gin zu kreieren und bereits nach so kurzer Zeit solch eine bedeutende Auszeichnung zu erhalten, ist so eine große Belohnung für unsere Bemühungen. Wir sind sehr stolz darauf!“

Seit dem Start von NB im Oktober 2013 gibt es eine überwältigende Nachfrage nach dem Premium Gin. Tausende Flaschen sind bereits verkauft und die Zahl der Händler steigt stetig. Auch außerhalb Großbritanniens hat sich die Qualität und der einzigartige Geschmack von NB GIN herum gesprochen. A Wee Taste of Scotland importiert NB GIN exklusiv nach Deutschland und etabliert ihn in ausgewählten Hotels, Restaurants, Bars und Shops. Auch in dänischen Feinkost-Geschäften ist der Gin zu finden und es gibt großes Interesse aus Spanien, Frankreich und Kanada.

NB Gin wird aus reinem britischen Getreide und einer Kombination von acht Botanicals hergestellt, die alle sorgfältig ausgewählt wurden. Dadurch bekommt er das tiefgründige und ausbalancierte Aroma. Er wird destilliert und abgefüllt in North Berwick, Schottland in sehr kleinen Chargen, um die beste Qualität für jede einzelne Flasche zu garantieren.


Web: http://www.leckeres-aus-schottland.de/NBGin.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franziska Schneider (Tel.: 04120-3479823), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2260 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A Wee Taste of Scotland

Handgemachte Traditionen
A Wee Taste of Scotland bietet ein liebevoll ausgewähltes Sortiment an Spirituosen und Feinkost von handverlesenen Lieferanten aus Schottland. Beste Zutaten, Herstellung größtenteils von Hand und absolute Qualität – darauf legen wir und unsere Lieferanten Wert!

Preisgekrönte Vielfalt
Viele unserer Delikatessen sind national und international ausgezeichnet worden. Deshalb sind wir offizieller Händler der Great Taste Awards.

Exklusive Produkte
Bei uns finden Sie nichts von der Stange! Unsere Produzenten sind meist kleine Familienunternehmen, die noch viel Zeit und Leidenschaft in die Herstellung investieren. Daher sind die Produkte oft nur limitiert und saisonal verfügbar.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A Wee Taste of Scotland lesen:

A Wee Taste of Scotland | 21.04.2016

Für uns einen Doppelten bitte!

Das Team der Glasgow Distillery hatte allen Grund zum Feiern, als sie erfuhren, dass zwei ihrer Produkte Awards bei der jährlichen World Spirits Competition in San Francisco bekommen haben. Prometheus 26yo, der Speyside Single Malt gewann Gold und M...
A Wee Taste of Scotland | 23.02.2016

Prometheus 27 Year Old Speyside Single Malt Whisky Deutsches Kontigent ausverkauft!

Die neue Abfüllung der Prometheus Series von der Glasgow Distillery Company ist nach nur einer Woche Pre Sale in Deutschland bereits ausverkauft. Der zweite Release der preisgekrönten Prometheus-Serie, 27 Jahre in F...
A Wee Taste of Scotland | 23.02.2016

NB Gin erneut als Starbesetzung bei BRIT Awards Party

NB Gin, die mehrfach preisgekrönte Premium-Spirituose aus North Berwick in Schottland, hat erneut eine exklusive Einladung zur Aftershow Party der Sony Music BRIT Awards in London am 24.02.16 erhalten. Zum zweiten Ma...