Der Werbetherapeut |

Guerilla-Marketing Sommer-Camp in Kärnten am 16. u. 17. August

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Besonderheit dieses Seminars in Kärnten! Am zweiten Tag wir eine Profi-Mode-Fotografin jeden Teilnemer des Seminars in Szene setzen. Für Ihre allerbesten PR-Fotos aller Zeiten!!!!!

Kurz-Infos zum Guerilla-Marketing-Sommer-Camp in Kärnten!

Inkl. Fotoshooting für Ihre besten PR-Fotos!!!!!

Termin: 16. 08.2014 und 17.08.2014

Ort: Klagenfurt (Details werden noch bekanntgegeben)

Inhalt: Die besten und "günstigsten" Guerilla-Taktiken zu rasch mehr Umsatz und Bekanntheit - ONLINE & OFFLINE

Die Besonderheit dieses Seminares:

DIE ZWEI Vortragenden sind einerseits Fachleute in den Bereichen Guerilla-Marketing, Low-Budget-Werbung und Aktions-PR (Der Werbetherapeut Alois Gmeiner) andererseits verfügen sie aber auch über jahrelange Erfahrung in den Bereichen: Verkauf, Akquise und Aufbau von Vertriebsstrukturen und Verkaufsteams (Dipl. Ing. Martin Thür)

Besprochen werden einerseits die besten Taktiken bei klassischen OFFLINE-Werbemittel wie Flyer, Werbebrief, PR, etc. aber auch die besten ONLINE-Tools wie Homepage, Google-Anzeigen, Viralmarketing und Online-PR und AKTIVE AKQUISE!!!!!!!!!!!

Andererseits wird auch IN PERSÖNLICHEN Einzelgesprächen, Ihre Marketing-Taktik analysiert und DIE ZWEI geben Ihnen Tipps zu individueller Guerilla-Marketing-Optimierung. Egal ob Marketing, Werbung oder PR.

Special: Eine professionelle Modefotografin - setzt unsere Teilnehmer "einzeln" INS BILD. Bedeutet, Sie erhalten bei diesem Seminar auch professionelle und imageträchtige PR-Fotos von sich, die Sie in Ihrer Werbung und Ihrer PR sofort verwenden können! Daher sollten alle Teilnehmer entsprechendes Business-Outfit für den 17. 08. mitbringen

ANMELDUNG ÜBER XING:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2139 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...