info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Der A.S. Rosengarten-Verlag UG wartet wieder mit Neuerscheinungen auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Buchtipp: Augen auf beim Pferdekauf - damit der Traum vom eigenen Pferd nicht zum Albtraum wird"


Rechtzeitig zum 1. Geburtstag im August diesen Jahres wrid es im A.S. Rosengarten-Verlag UG wieder mehrere Neuerscheinungen geben.

So hat Verlagsinhaberin und Pferdeexpertin Angelika C. Schweizer nun ihr erstes Fachbuch zum Thema Pferdekauf und Pfedehaltung geschrieben mit dem Titel "Augen auf beim Pferdekauf - damit der Traum vom eigenen Pferd nicht zum Albtraum wird". In diesem Buch bekommt der Leser sehr viele Tipps dazu, wie er ein "gutes" Pferd finden kann und was er beim Kauf alles zu beachten hat. Da Schweizer hauptberuflich Rechtsanwältin ist und auch im Pferderecht tätig, wird auch die juristische Seite beim Pferdekauf beleuchtet.

Im Anschluss an den Pferdekauf widmet sich Schweizer sehr intensiv der Pferdehaltung. Hier werden alle Themen, angefangen mit der richtigen Haltungsform , von der Anantomie des Pferdes, vom korrekten Umgang mit dem Pferd angesprochen.

Schweizer, die inzwischen ein abgeschlossenes Studium zum European Equine Expert/horsemanship vorzuweisen hat, setzt ausschließlich auf einen fairen, gewaltfreien Umgang mit dem Partner Pferd, die sie auch ausschließlich selbst mit ihren eigenen Pferden pflegt.

Ein Buch, das insbesondere Reitanfängern, die ein eigenes Pferd kaufen möchten, ans Herz zu legen ist. Schweizer zeigt klar auf, welche hohe Verantwortung ein eigenes Pferd bedeutet und weist auf zahlreiche Punkte hin, über die man sich klar werden sollte, bevor man sich für ein eigenes Pferd entscheidet.

Dieses Buch dürfte ein großer Gewinn für die Pferdewelt sein.

Erscheinungstermin: ca. Mitte bis Ende August diesen Jahres.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1614 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...