info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Ab 40 gehts los"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit Alter


da geht nicht das eigentliche Leben los, das man in vollen Zügen genießen kann, weil man nun genügend Lebenserfahrung und Reife hat, nein da gehen ganz andere Dinge los: "Plantur 39, für die Frau ab 40", "Oil of Olaz sorgt für eine jünger aussehende Haut", und mit dem "Anti-Cellulite-Panty" gehts der Cellulite an den Kragen.

Rein biologisch haben wir doch mit 40 schon längst unseren Höhepunkt überschritten. Die Tatsache, dass der Mensch immer älter wird, darf doch nicht darüber hinweg täuschen, dass der menschliche Körper bereits ab dem 25. Lebensjahr wieder abzubauen beginnt.

Noch im Mittelalter war mit 40 längst Schluss, aus, vorbei. Leben wir also in einer künstlichen Welt voller Botox, Fettabsaugung und Hyaloronsäure? Hören wir doch auf damit, uns selbst etwas vorzumachen. Mit dem Alter kommen Krankheit und Pflegebedürftigkeit, was angesichts der biologischen Gegebenheiten ja nur eine logische Folge ist.

Autorin Angelika C. Schweizer hat es jetzt getan. In ihrem Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter", macht sie Schluss mit dem Selbstbeschiss, von wegen den Ruhestand im sonnigen Süden genießen.

Lesen Sie die Wahrheit über das Alter, schonungslos, hemmungslos, tabulos, einfach genial.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1422 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...