info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASD Online Marketing UG |

Wenn es die Familienehre gebietet - der Blutbeweis kommt aus der Apotheke

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In vielen Religionen ist für Frauen der Verkehr vor der Ehe ein Tabu. Ein Problem für moderne muslimische und orthodoxe Paare. Was können Frauen tun, um den Beweis für die Familie dennoch zu erbringen

Geschlechtsverkehr vor der Ehe, dies ist für die meisten Menschen in der westlichen Welt mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Doch es gibt auch Gruppen, in denen handelt es sich bei diesem Thema um ein absolutes Tabu. Hier gilt, zumindest für die Frau, das Gebot der Keuschheit. Erst in der Hochzeitsnacht darf die Jungfräulichkeit durch den Ehemann gebrochen werden. Die Durchdringung des Hymens ist das Ereignis, welches den ultimativen Beweis für die Reinheit darstellt. Hierzu muss als Beweis das blutbefleckte Laken der Familie präsentiert werden. Allerdings ist es heute immer häufiger der Fall, dass viele Frauen schon vor der Ehe ihre Unschuld verloren haben. Dies muss nicht unbedingt durch Verkehruellen Kontakt geschehen sein, sondern kann auch andere Ursachen haben. Allerdings steht eines völlig fest: Ist das Jungfernhäutchen nicht mehr intakt, steht die Ehre der ganzen Familie auf dem Spiel. Doch nun gibt es einen Ausweg für alle Frauen, welche sich dem Druck und der Angst entziehen wollen.





Wieder Jungfrau - in der Hochzeitsnacht!



VirginiaCare heißt das Produkt, welches vielen Frauen Hoffnung gibt. Auf der Webseite http://www.virginia-care.de kann man alles über dieses künstliche Jungfernhäutchen erfahren. Es ist ganz einfach anzuwenden und für den Einsatz wird weder ein Arztbesuch noch eine Operation nötig. Das Hymen kann ganz einfach selbst in die Scheide eingeführt werden und es ist völlig schmerzlos. Zudem erspart man sich die hohen Kosten einer aufwendigen kosmetischen Operation. Das Hymen enthält künstliches Blut, welches genau jenen Effekt erzeugt, der beim Riss des echten Hymens zu erwarten ist. Der Blutfleck auf dem Laken ist nicht von einem zu unterscheiden und man wahrt so die Ehre der Familie.





Schnell und Anonym



VirginiaCare kann diskret über das Internet bestellt werden. Alternativ kann es auch in der Apotheke geordert werden. Dabei erfährt niemand, welches Produkt bestellt wurde. Zudem kann man sich auch telefonisch beraten lassen.



Tel.: +49 (0)157-70372263

MO-FR: 10:00 - 17:00 Uhr

http://www.virginia-care.de



Die Beratung wird diskret durch eine Frau durchgeführt. Alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Zeljko Crepulja (Tel.: +49 (0) 2041 7719734), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2744 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASD Online Marketing UG lesen:

ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

320 Millionen Jahre alte Natursteine für Haus und Garten

Granit ist ein extrem langlebiges und beliebtes Gestaltungsmittel zur Anlage von Treppen und Wegen, als Verblendsteine, zur Gestaltung von Mauern und vieles mehr. Welche Steine passen zu welchem Projekt und was sollte man dabei beachten? Diese Frag...
ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

Deutschlands schönste Natursteinplatten und Pflaster aus Oer-Erkenschwick

Während Granit nahezu unverwüstlich ist, verwittert Sandstein auf eine elegante und auch gewollte Art und Weise. Ein Vintage-Effekt, der aktuell sehr begehrt ist in der Gartenarchitektur. Laien können oft schwer einschätzen, welcher Naturstein d...
ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

Lange Regenperioden erhöhen Risiko für Hangrutschung – was kann man tun?

Im Gegensatz zum nüchternen Betonstein, der bisher meist für Hangbefestigungen verwendet wurde, bilden natürliche Steine mit dem sich verändernden Tageslicht zu jeder Jahreszeit eine lebendige Kulisse, die mit nichts anderem zu vergleichen ist B...