Mit apps4unternehmen bietet *instinctools Rundumbetreuung für Mobile Apps

Von *instinctools GmbH

*instinctools reagiert auf den steigenden Anteil an Mobile App Projekten und bündelt Erfahrung und Kompetenz in neuem Serviceangebot. Beratung, Design und Entwicklung von Mobile Apps, sowie Lösungen für mobile Werbeformen, In-app Advertizing und Analyse...

Stuttgart, 14.07.2014 - *instinctools reagiert auf den steigenden Anteil an Mobile App Projekten und bündelt Erfahrung und Kompetenz in neuem Serviceangebot. Beratung, Design und Entwicklung von Mobile Apps, sowie Lösungen für mobile Werbeformen, In-app Advertizing und Analyse werden ab sofort über app4unternehmen angeboten.

Seit 15 Jahren liefert *instinctools erstklassige, individuell entwickelte Software auf Basis führender Technologien. Aufgrund des stark ansteigenden Anteils an Projekten im Bereich mobiler Anwendungen, wurden nun alle dazugehörenden Dienstleistungen in der neuen Abteilung apps4unternehmen zusammengefasst. So kann auf Bedürfnisse der Kunden schneller, fokussiert und umfassender eingegangen werden.

Dies zeigt sich bereits am speziellen Webauftritt in Form einer sogenannten Landing Page. Kurz und knapp werden auf apps4unternehmen die Leistungen des Unternehmens aufgezeigt, und Interessenten können sich innerhalb von 24 Stunden eine kostenlose und unverbindliche Kostenschätzung erstellen lassen.

Das Angebot reicht von Beratung, Design und Entwicklung bis zur Promotion von Mobile Apps aller Kategorien und Technologien. Die Experten von *instinctools wissen, dass es mit der Einstellung in einen App-Shop nicht getan ist und unterstützten auch bei der Auswahl mobiler Werbemethoden, In-app Advertizing und Analyseverfahren.