info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Darf ich dich um Verzeihung bitten?"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Buchtipp: Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?


Gegenüber seinem Pferd sollte man negative Emotionen niemals zum Ausdruck bringen, man sollte es nicht auch nur eine Sekunde anschreien, selbst dann nicht, wenn es einen noch so geärgert hat. Da wir aber alle nur Menschen sind, können wir das nicht zu 100% ausschließen. Oftmals liegen die Nerven blank und wir haben uns nicht mehr unter Kontrolle und beginnen zu brüllen.

Autorin und Pferdebesitzerin Angelika C. Schweizer kennt selbst auch solche Momente. Über ihre Beziehung zu ihrer äußerst charakterstarken Stute Etienne hat sie nun ein Buch mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" geschrieben. Schweizer musste aufgrund ihres impulsiven Charakters erst einmal lernen, nicht emotional gegenüber ihzrer Stute zu werden. Sie sagt, "das war und ist auch heute noch immer wieder eine echte Herausforderung für mich".

Wenn es ihr aber dann doch einmal passiert, dass sie etwas laut wird, geht sie im Anschluss sofort auf ihr Pferd zu und bittet es um Verzeihung. Damit kann die Stute umgehen und sie sieht es ihrer Besitzerin nach. Sich eingestehen zu können, dass man einen Fehler gemacht hat und dann noch um Verzeihung zu bitten, ist ehrenswert, daran mangelt es leider vielen Reitern.

Wer seinem Pferd mit Respekt und Würde begegnet, der kann das, denn wahre Freunde können sich auch gegenseitig verzeihen.

Das Buch ist Hardcover, hat 176 Seiten, zahlreiche Farbphotos und kostet EUR 19,90. Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und auch überall als ebook erhältlich.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1531 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...