PortalderWirtschaft schließt Kooperationsvertrag mit VeriTreff GmbH ab

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

PortalderWirtschaft hat einen Kooperationsvertrag mit dem Unternehmen VeriTreff GmbH abgeschlossen. Die VeriTreff GmbH betreut, entwickelt und vermarktet die beiden Internetplattformen FORUM für SAP (www.dv-treff.de) und IT-Treff (www.it-treff.de). VeriTreff steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner bei der Online-Rekrutierung von SAP-Jobs bzw. IT-Jobs zur Seite.
Thumb

Ziel der Zusammenarbeit

Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit beider Partner in der relevanten Zielgruppe weiter zu steigern, vorhandene Synergien zu nutzen und gemeinsame Kombinationsangebote zu vermarkten. Die Kooperation bezieht sich auf den Verkauf von Online-Stellenanzeigen im IT-Treff sowie auf die Vermarktung von Premiumprofilen bei PortalderWirtschaft.

FORUM für SAP – DV-Treff

Das FORUM für SAP besteht seit 1996 als Internetportal mit ausschließlicher Spezialisierung auf das Thema SAP inkl. SAP Jobs. Das FORUM für SAP bietet für Anwender, Unternehmensberatungen, Stellensuchende, Freiberufler und alle Menschen, die sich mit SAP beschäftigen, die Anlaufstelle im Internet zum Thema SAP.

IT-Treff

Das IT-Treff wurde im Jahr 2003 gegründet und bietet Unternehmen di e Möglichkeit, IT-Positionen zielorientiert und kostengünstig zu veröffentlichen. Mit einer geographischen Umkreissuche und dem Anlegen von flexiblen Suchagenten kommen Bewerber mit minimalem Aufwand an genau die Stellenbeschreibung, die sie interessieren.