IC AG |

Norwegian zum zweiten Mal in Folge zu Europas bester Low-Cost-Airline gewählt

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Die skandinavische Fluggesellschaft Norwegian ist zum zweiten Mal in Folge als beste Low-Cost-Airline Europas ausgezeichnet worden. Bei den „Skytrax World Airline Awards“ wurden weltweit über 200 Fluggesellschaften in verschiedenen Kategorien von Passagieren bewertet. Die Awards gelten als renommierteste Auszeichnung in der Flugbranche. Norwegian-Chef Bjørn Kjos nahm den Preis heute auf der Luftfahrtmesse in Farnborough entgegen.

„Diese Auszeichnung bedeutet uns extrem viel. Ich bin sehr stolz darauf, einen so wichtigen Preis zum zweiten Mal in Folge zu erhalten. Ich möchte allen Passagieren danken, die für Norwegian gestimmt haben. Gleichzeitig möchte ich mich auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Norwegian bedanken, dass sie jeden Tag ihr Möglichstes für unsere Passagiere tun. Dieser Titel beweist, dass moderne Flugzeuge, ein starkes Streckennetz, guter Service an Bord sowie faire Preise geschätzt werden", so Norwegian-CEO Bjørn Kjos.

„Für Norwegian ist es ein Triumpf, einmal mehr als beste Low-Cost-Airline Europas ausgezeichnet zu werden. Europa ist bekannt dafür, einer der wettbewerbsstärksten Märkte im Low-Cost-Sektor zu sein. Norwegian bleibt weiterhin eine beliebte Wahl für kurze Strecken aber auch vermehrt auf Langstrecken", so Edward Plaisted, CEO von Skytrax.

Die „Skytrax World Airline Awards“ gelten als angesehenste Auszeichnung in der Luftfahrtbranche. Reisende aus über 160 Ländern nehmen jährlich an der weltweit größten Fluggastbefragung teil, um die Preisträger zu ermitteln. Zentrale Kriterien sind unter anderem Check-In, Boarding, Sitzkomfort, Sauberkeit, Service, Unterhaltung sowie Essen und Getränke.

Web: http://www.ic-gruppe.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jonathan Klimke (Tel.: +49 40 899 666 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von IC AG lesen:

IC AG | 15.07.2014

Einzigartiges Kunst- und Kulinarik-Erlebnis in den höchstgelegenen Räumen Amsterdams inmitten einer exklusiven Rembrandt-Sammlung

Der Boardroom des Rembrandt Towers in Amsterdam startet anlässlich des Todestags von Rembrandt ein einzigartiges „Kunst & Kulinarik“-Event. Vom 22. September bis zum 4. Oktober 2014 verwandeln sich die Räumlichkeiten in der obersten Etage des hö...