info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
frevel & fey |

Verlage im Wandel – Software in Wandel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


[ frevel & fey ] auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse


[frevel & fey] präsentieren in Wiesbaden Softwarelösungen für neue Wege im Verlagsgeschäft.

Am 30. und 31. Mai 2006 findet in Wiesbaden wieder der Kongress der Deutschen Fachpresse statt. Der Kongress steht heuer unter dem Motto "Von der Print- zur Medienmarke". Fachverlage verwandeln sich mehr und mehr in übergreifende Medienunternehmen, die neben klassischen Print-Produkten in zunehmendem Maße Corporate-Publishing-Produkte, elektronische Produkte und Dienstleistungen anbieten. Branding ist somit auch im Fachverlagsbereich ein Thema der Zukunft, denn der Marke als strategischem Erfolgsfaktor kommt wachsende Bedeutung zu. Die richtigen Strategien zur Kundengewinnung, -pflege und -bindung gewinnen auf diesem Hintergrund immer stärkeres Gewicht. Die Umsetzung solcher Strategien ist heutzutage nur noch denkbar mit der Unterstützung geeigneter Software, die allen branchen-spezifischen Anforderungen Rechnung trägt. [frevel & fey] präsentieren ihre integrierte Verlagslösung adware media business suite auch dieses Jahr wieder auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse und zeigen – zum Beispiel mit Ihrem CRM-basierten Lösungsansatz – zukunftsweisende Softwarestrategien auf. Dabei werden auch Neuheiten in der Software-unterstützten Abwicklung crossmedialer Werbeformen vorgestellt.

Web: http://www.adware.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Astrid Lang, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1210 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von frevel & fey lesen:

frevel & fey | 18.09.2006

Vernetzte Lösungen für die Verlagsbranche

Hier wird die hauseigene media business suite erstmals im Zusammenspiel mit den komplementären Lösungen der Partner-Unternehmen DA-Group / DA-Group Adformatics, Dr. Wirth New Media, InterRed und nbsp vorgestellt. Die beteiligten Unternehmen haben d...
frevel & fey | 22.08.2006

[ frevel & fey ] baut Entwicklungskapazitäten aus

[ frevel & fey ] Software Systeme, Anbieter von Softwarelösungen für die Medienbranche,erweitert die hausinterne Entwicklungsabteilung. Als jüngste Neuzugänge konnten noch einmal drei kompetente Spezialisten gewonnen werden. Jörg Heinrich bringt...
frevel & fey | 24.05.2006

[frevel & fey] und DA-Group geben Kooperation bekannt

Crossmedia ist nicht ohne Grund in aller Munde, denn Werbung ist dann am erfolgreichsten, wenn Sie den Kunden auf mehreren Wegen gleichzeitig erreicht. Kampagnen, die Print und elektronische Medien, Rundfunk, TV und Außenwerbung umfassen, besitzen e...