RB-Shooting |

RB Shooting bietet Top-Markenprodukte für den Schießsport und den Schützenbedarf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Schießsport erfreut sich einer immer wachsenden Beliebtheit. Im Onlineshop und in den Ladengeschäften von RB Shooting finden Schützen Markenprodukte für alle Bereiche.

Das Schießen ist ein besonderes Erlebnis und wird von Kennern oft als Präzisionssport bezeichnet, da nur mit intensivem körperlichen und mentalen Training beste Trefferquoten erzielt werden können. "Die Schießvarianten sind sehr vielfältig", erklärt Leo Fabry, Inhaber der Firma aus Hürth. "Anhand des Schießgerätes unterscheidet man Arten des Schießsports, nämlich das Sport Schießen mit Sportgeräten und das Bogenschießen." Noch genauer wird der Schießsport nach der Art der Waffe kategorisiert: Gewehr, Pistole, Armbrust sowie Bogen. Im Onlineshop und den Ladengeschäften von RB Shooting erhalten Kunden ausgewählte Produkte bekannter Markenhersteller wie Anschütz, Feinwerkbau, Tesro, Walther bis Winner aus den Bereichen u.a. Sportschießen, Auflageschießen, Luftdruckwaffen, Munition, Optik und Visierungen, Bekleidung und Waffenzubehör. Luftdruckwaffen sind für jeden ab dem 18. Lebensjahr frei erwerbbar, ohne besondere Genehmigung. Das Schießen ab dem Kaliber 22 mit Sportwaffen, also mit einer Pistole oder einem Gewehr, unterliegt hingegen in Deutschland einem recht strengen Waffengesetz und ist daher nur begrenzt ausführbar. Hierzu muss man zumeist Mitglied eines Schützenvereins sein, wofür man einige Anforderungen erfüllen muss: Nicht nur der Nachweis eines einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses ist für einen Waffenschein erforderlich, man muss sogar oft einige Tests und Prüfungen zur persönlichen Eignung durchlaufen. Die Mitarbeiter stehen gern mit Rat und Tat den Sportschützen zur Seite. Auf der Webseite von RB-Shooting können sich Interessierte über alle Produkte und aktuelle Angebote sowie Sonderposten genau informieren. Ein besonderer Service ist die Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen. Es wird eine 100-prozentige Sicherheit bei der Bezahlung gewährt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Leo Fabry (Tel.: 02233/6009693), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2022 Zeichen. Als Spam melden