Ajola |

Außergewöhnlicher Schmuck aus eigener Kollektion: Ajola bietet faszinierende Schmuckstücke für jede Frau

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ajola präsentiert über die Bundesgrenzen hinaus individuellen Schmuck. Raffiniertes Design und lichtreflektierende Perlen ziehen die Blicke auf sich und sind ein Muss für jede stilbewusste Frau.

Ajola ist Schmuck für die Sinne. Die beiden Schwestern aus Hamburg schätzen die Harmonie schöner Dinge und die Faszination, die von Schmuck ausgeht. Seit Kindheitstagen teilen sie die Begeisterung für die Vielfalt in der Welt der Perlen, Steine und Farben. Sie haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und entwickeln mit viel Liebe individuelle Schmuckstücke. Ihr eigenes Design zeichnet sich aus durch raffinierte Kombinationen und außergewöhnliche Kreativität. Ob Ketten, Armbänder oder auch ausgefallene Schlüsselanhänger - alle Produkte sind einzigartige Unikate. Besonderes Highlight: lichtreflektierende Perlen, die Tag und Nacht leuchten. Je dunkler, desto kräftiger die Leuchtkraft. Gute Laune ist garantiert! Der hochwertige Schmuck von Ajola ist deutschlandweit sowie in Dänemark, Österreich und der Schweiz erhältlich. Zusätzlich präsentieren die beiden Schwestern ihre Kollektion auf vielen Messen. Informationen und aktuelle Termine sind auf der Homepage zu finden. Hier gibt eine Fotogalerie auch einen ersten Eindruck von dem sinnlichen Schmucksortiment. Der ausführliche Katalog wird bei Interesse gerne per Email zugeschickt.

Ein eigener Onlineshop macht die bequeme Bestellung von zuhause aus möglich. Unter shop.ajola.eu wird die gesamte Angebotsvielfalt präsentiert: unifarbene Armbänder aus Quarz, wunderschöne Wickelarmbänder und Ketten sowie farbenfrohe Schlüsselanhänger, die durch licht reflektierende Perlen in jeder noch so dunklen Tasche zu finden. Ajola verspricht eigenes Design für schmuckvolle Glücksmomente.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Babett Grüschow (Tel.: 04041/485669), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1692 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ajola

Weitere Pressemitteilungen von Ajola lesen:

Ajola | 26.02.2016

Mit Liebe für's Detail: AJOLA® vertreibt ausgefallenen "Schmuck für die Sinne"

Ein Schmuckstück unterstreicht immer die Persönlichkeit der Trägerin. So individuell und verschieden Frauen sind, sollte daher auch der Schmuck sein. Die Firma AJOLA® vertreibt ausgefallenen "Schmuck für die Sinne". Die beiden Schwestern Babett ...