info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fujitsu Technology Solutions |

Fujitsu besucht seine Kunden - auf den Regionaltagen 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


19 Awards und über 1.300 Besucher in acht Städten in ganz Deutschland - die Fujitsu Regionaltage 2014 waren ein voller Erfolg.

Auf einen Blick:

- Über 1.300 Besucher in acht deutschen Städten

- Erste Veranstaltungsreihe für alle Kunden in Deutschland

- Fujitsu-Kunden interessieren sich für "Made in Germany", ETERNUS Speichersysteme, Cluster-in-a-Box-Lösung, Sicherheitstechnologie "PalmSecure" sowie für das haptische Display

- Große Preisverleihung: 19 Awards gingen an Systemhaus-Partner für herausragende Leistungen



München, 25. Juni 2014 - 19 Awards und über 1.300 Besucher in acht Städten in ganz Deutschland - die Fujitsu Regionaltage 2014 waren ein voller Erfolg. Unter dem Motto "Zukunft gemeinsam gestalten" begrüßte Fujitsu in diesem Jahr seine Kunden und informierte sie über Neuigkeiten rund um Produkte, Lösungen und Services von Fujitsu. Ein Highlight auf den Regionaltagen waren auch dieses Jahr die Fujitsu Partner Awards. Fujitsu verlieh diese bereits zum dritten Mal an Partner, die sich im vergangenen Fujitsu-Geschäftsjahr durch besondere Leistungen hervorgetan hatten. Die Auswahlkriterien in insgesamt acht Kategorien umfassten unter anderem die Geschäftsentwicklung, die Innovationskraft und die Rolle als Fujitsu-Botschafter.



Kunden sowie Technologie- und Systemhauspartner von Fujitsu konnten sich auf den Regionaltagen in insgesamt sechs Expertenvorträgen zu vielfältigen Themen weiterbilden. Die beliebtesten Themen waren hier unter anderem die ETERNUS Speichersysteme, die Cluster-in-a-Box-Lösung sowie die Sicherheitslösung "PalmSecure", die das spezifische Handvenenmuster des Anwenders zur sicheren Authentifizierung scannt. Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts und Mitglied der Geschäftsleitung Fujitsu Deutschland, ging in seiner Keynote auf das Thema "Zukunft gemeinsam gestalten" sowie die Mehrwerte und Vorteile von "Made in Germany" ein. Weitere hochkarätige Fujitsu-Vertreter zeigten die Vorteile der Zusammenarbeit mit Fujitsu auf und informierten über die vielseitigen Innovationen von Fujitsu, wie zum Beispiel das neu entwickelte haptische Display. Das in den Fujitsu Laboratories entwickelte Prototyp-Tablet verfügt über einen Touchscreen, der sich je nach angezeigtem Bild glatt oder rau anfühlt.



Systemhauspartner hatten zudem die Möglichkeit, in verschiedenen Trainings ihr Wissen zu spezifischen Themen zu vertiefen und Punkte für die Zertifizierungen im Rahmen des SELECT Partner Programms zu erhalten.



Zitate

Sandra Wagner, Kaufmännische Leiterin NSC-Kleve oHG

"Wir finden es toll, dass Fujitsu zu uns kommt. Wir schätzen es sehr, auf den Regionaltagen die Menschen `hinter` Fujitsu kennenzulernen und durch den persönlichen Austausch Informationen aus erster Hand zu erhalten. Bei Fujitsu wird man als Partner fair behandelt, wie ein echter Kunde."



Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts und Mitglied der Geschäftsleitung Fujitsu Deutschland

"Die Regionaltage sind neben dem Fujitsu Forum im Herbst das Highlight des Jahres für Fujitsu. Mich persönlich freut es sehr, dass wir in diesem Jahr wieder allen unseren Kunden in ihrer Region die Gelegenheit bieten konnten, sich über das Fujitsu Produkt- und Lösungsportfolio zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten. Ich freue mich schon jetzt auf die Regionaltage im nächsten Jahr - denn wir kommen bestimmt wieder: Auf Fujitsu können Sie sich verlassen!"



Bernd Orth, Director Partnermanagement Deutschland bei Fujitsu Technology Solutions

"Ein Highlight der Regionaltage war für mich das interaktive Rollenspiel zwischen dem Geschäftsführer eines Systemhauses und dem zuständigen Regional Sales Manger von Fujitsu. Wir konnten damit unseren Partnern sehr anschaulich und an Hand von praktischen Beispielen aus dem operativen Tagesgeschäft zeigen, welche Vorteile ihnen die Zusammenarbeit mit Fujitsu bringt. Das Feedback auf den Regionaltagen dazu ist für uns Ansporn, diese Art der Kommunikation mit unseren Partnern weiter zu entwickeln."







Die Gewinner der Awards im Überblick:



Partner des Jahres 2013: Bechtle AG.

Ausgezeichnet als größter Fujitsu Partner in Deutschland im dritten Jahr in Folge und für die sehr gute Zusammenarbeit in den gemeinsamen Projekten.



Bester Fujitsu Botschafter des Jahres 2013: ISG Informatik Service GmbH.

Ausgezeichnet für einen ausgewöhnlich starken Fokus auf Fujitsu und Loyalität zum Unternehmen.



Wachstumspartner des Jahres 2013 SELECT Partner und SELECT Expert: Computacenter AG & Co. oHG, L&W Datentechnik GmbH, medatixx GmbH & Co. KG (SELECT Partner), MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH, RICOH DEUTSCHLAND GmbH, SIEVERS-SNC Computer & Software GmbH & Co. KG.

Ausgezeichnet für ihr überdurchschnittliches Wachstum (absolut und relativ) mit Fujitsu.



Newcomer des Jahres 2013: EDV-Partner GmbH , e-Systems, ITISO GmbH, Kuhn Computer, Speicherwerke AG.

Ausgezeichnet für die größte absolute Steigerung im ersten Jahr der Zusammenarbeit mit Fujitsu.



Beste Teamarbeit des Jahres 2013: arados GmbH, E-Company Consultants IT Beratung AG , net2net GmbH

Ausgezeichnet für die herausragende Zusammenarbeit mit sämtlichen Organisationseinheiten von Fujitsu in der jeweiligen Region.



Zertifizierungs-Champion 2013: Bechtle AG.

Ausgezeichnet als Partner mit den mit Abstand meisten Fujitsu SELECT Expert Zertifizierungen.



Bestes Datacenter-Neukundenprojekt des Jahres 2013: SVA System Vertrieb Alexander GmbH.

Ausgezeichnet für das erfolgreichste Neukundenprojekt mit dem Fujitsu Datacenter- und Lösungsportfolio.



Bestes Neukundenprojekt des Jahres 2013: HAUBNER IT GmbH.

Ausgezeichnet für die große Expertise und hohe Flexibilität in einem bundesweiten Roll-Out von Arbeitsplatzsystemen bei einem namhaften Schuhhersteller.





Weitere Informationen über die Regionaltage 2014 sowie Bildmaterial zu den einzelnen Veranstaltungen erhalten Sie hier: http://de.fujitsu.com/regionaltage.



Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über

- Fujitsu Aktuell: http://www.fujitsu.com/de/fujitsuaktuell

- Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE

- LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/Fujitsu

- Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE

- Fujitsu Bildmaterial und Media Server: http://mediaportal.ts.Fujitsu.com/pages/portal.php

- Fujitsu-Newsroom: http://de.Fujitsu.com/newsroom


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Henry (Tel.: +49 89 307686 238), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 855 Wörter, 7257 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu mit Hauptsitz in Tokio ist weltweit einer der
größten Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologien
(IKT).
In Deutschland blickt Fujitsu auf eine jahrzehntelange
Tradition zurück. Das Portfolio reicht von IT-Produkten,
Lösungen und Dienstleistungen für Rechenzentren und
Cloud Services bis hin zum Outsourcing. Fujitsu ist außerdem
der einzige IT-Hersteller, der in Deutschland nicht
nur ein erfolgreiches Lösungs- und IT-Servicegeschäft
betreibt, sondern die gesamte IT-Wertschöpfungskette
abbildet: von der Entwicklung über die Hardware-Produktion
bis hin zum Recycling.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fujitsu Technology Solutions lesen:

Fujitsu Technology Solutions | 01.12.2016
Fujitsu Technology Solutions | 01.12.2016

Innovations-Atelier: REWE zeichnet Fujitsu für seine zukunftsträchtigen Retail-Lösungen aus

Auf einen Blick: •REWE Innovations-Atelier präsentiert die besten Lösungen für den Einzelhandel der Zukunft •Sechs Fujitsu Lösungen in die Top 10 gewählt •Prämierte Fujitsu Technologien waren auch auf dem Fujitsu Forum 2016 zu sehen Im ...
Fujitsu Technology Solutions | 30.11.2016

SELECT Innovation Award 2016: Fujitsu zeichnet herausragende Projekte seiner Channel-Partner aus

Auf einen Blick: •Cutter Group gewinnt den Global SELECT Innovation Award für die digitale Transformation von Schulen, die jetzt Bildungschancen für junge Frauen in Saudi-Arabien bieten •Fujitsu zeichnet mit dem Global SELECT Innovation Awar...