PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lässt Ihr Gehör im Alter nach?


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter

Thumb wieder mal eine von zahlreichen Werbeanzeigen für ein Medikament gegen Altersbeschwerden. Was lässt eigentlich im Alter nicht nach? Das Gehör, die Augen, die Haut, ach was, der ganze Körper und der Geist noch gleich dazu. Das Alter also mehr Frust als Lust? Die Autorin Angeilka C. Schweizer bringt es in ihrem Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" klar auf den Punkt. Sie fackelt nicht lange herum, von wegen Goldene Jahre und fit bis ins höhe Alter. Sie meint auf das Alter brauche man nichts zu verschieben, da könne man schon froh sein, wenn es mit der Verdauung klappt und einen die Prostata nicht ärgert. Schweizer empfindet Alt werden sogar als Zumutung, denn man bemerkt den schleichenden Verfall in körperlicher und geistiger Hinsicht ja selbst und steht ihm machtlos gegenüber und das nervt ganz schön. Dieses Buch erfordert Mut, Mut sich den nackten Tatsachen zu stellen und was man da so zu sehen bekommt, zeigt schon das Cover. Na dann, gute Nacht um Acht. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1175 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!