Naturstein für Terrasse und Außenbereich

Von ASD Online Marketing UG

Die großen Ausstellungsgärten von Bio-Topic, in Oer-Erkenschwick und Marl-Polsum, werden bei Gartenfreunden ein immer beliebteres Ausflugsziel
Thumb

BioTopic Geschäftsführer Mirko Mucha: "Ein Ausflug und ein Spaziergang durch unsere großen Ausstellungsgärten lohnt sich. Auf der Suche nach dem richtigen Bodenbelag für die Terrasse kann man vor Ort erleben, wie ein bestimmter Stein im Sonnenschein oder neben Gras oder Blumen wirkt. Da schimmert Granit dann in bunten Farben und Sandstein bekommt je nach Lichteinfall einen Farbton zwischen weiß und Orange. Der Eintritt ist in unserer Gartenerlebniswelt natürlich Gratis." Infos auf http://www.biotopic.de

Allgemein bekannt als Naturstein-Bodenbelag ist der Pflasterstein, der für Einfahrten oder für Terrassen genutzt werden kann. Gegenüber dem Beton hat ein Stein aus Granit, Basalt, Sandstein oder Porphyr den Vorteil, dass er richtig verlegt eine weitaus höhere Lebensdauer hat und über die ansprechendere Optik verfügt. Natursteinpflaster ist nicht nur stabil, sondern auch gestalterisch variabel einsetzbar. Ob auf der Terrasse, am Pool oder im Saunabereich ist ein Natursteinboden eine hochwertige und langlebige Lösung. Auf http://www.biotopic.de werden unterschiedliche Pflastersteinformate vorgestellt, darunter das gebräuchlichste Format 8/11, aber auch Schuppen, Segmentbögen und Mosaikpflaster mit den verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten. Für Kunden, die ihrer Terrasse das gewisse Etwas geben wollen, gibt es gebrauchte Pflastersteine, bspw. aus Grauwacke, die durch eine jahrelange Abnutzung glatter und ebener sind als neue Produkte und daher einen besonders hochwertigen Eindruck machen.

Damit Naturbodenbeläge wirklich langlebig und pflegeleicht sind, ist die richtige Verlegung, bspw. mit modernen Kunstharzfugenmörteln, entscheidend. Außerdem gibt es moderne Drainagemörtel, die eine Haltbarkeit von mehreren Jahrzehnten garantieren. Biotopic vermittelt auf Kundenwunsch erfahrene Pflasterbetriebe, die für die professionelle Umsetzung des Projektes sorgen. Für Selbstbauer gibt es eine große Auswahl an Baustoffen, mit denen eine optimale Verlegung der Natursteinböden möglich ist. Informationen und Kontakt rund um das Thema Naturstein:
http://www.biotopic.de Neue kostenlose Rufnummer: 0800 930091040

BioTopic GmbH