info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Käuferle GmbH & Co. KG |

Handball-Star Dominik Klein repräsentiert die Marke Käuferle

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Torhersteller und erfolgreicher Tore-Werfer kooperieren


Aichach, 17. Juli 2014. Zielstrebigkeit, Treffsicherheit und schnelle Reaktionsfähigkeit sind Eigenschaften, die man als Handballspieler zum Erfolg ebenso benötigt wie als mittelständischer Unternehmer. Wenn beide zudem als „Torlieferanten“ bekannt sind - auf dem Spielfeld und an der Gebäudefassade – rufen die Gemeinsamkeiten regelrecht nach einem Zusammenspiel: Handball-Nationalspieler Dominik Klein vertritt die Käuferle GmbH & Co. KG, ein führender mittelständischer Tor-, Trennwand-, Fenster- und Türenhersteller, ab sofort als Markenbotschafter.

Seit 2005 ist Dominik Klein in der deutschen Handball-Nationalmannschaft im Einsatz und kann sich seit 2007 sogar Handball-Weltmeister nennen. Er spielt außerordentlich erfolgreich beim deutschen Rekordmeister THW Kiel, der auch dieses Jahr – zum dritten Mal in Folge – die Deutsche Meisterschaft für sich entschieden hat. Dominik Klein hat in seiner bisherigen Karriere weit über 1000 Tore allein in der 1. Bundesliga geworfen – und 366 Tore bei bislang 184 Einsätzen für die deutsche Nationalmannschaft.

Dominik Klein hat als vorbildlicher Handball-Profi die Werte, die auch für ein mitteständisches Unternehmen wie Käuferle entscheidend sind, als Leitmotive verinnerlicht, und tritt daher gerne als Markenbotschafter für das Aichacher Traditionsunternehmen auf: „Mir liegen vor allem Werte wie Fairness, Vertrauen und Zuverlässigkeit - verbunden natürlich mit Teamfähigkeit - am Herzen, die auch für Käuferle bestimmend sind. Deshalb bin ich aus ganzer Überzeugung Markenbotschafter und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Dominik Klein.

„Dominik Klein ist der perfekte Markenbotschafter für uns“, sagt Sebastian Käuferle, Geschäftsführer der Käuferle GmbH & Co. KG. „Als herausragende Sportlerpersönlichkeit weiß er, mit welchem Einsatz und welchen Zielen man agieren muss, um auf Dauer Erfolg zu haben. Wir teilen dieselbe Grundeinstellung. Daher freue ich mich sehr, dass Dominik Klein ab sofort unsere Marke repräsentiert!“

Käuferle bietet in dritter Generation eine breite Produktpalette von Toren, Türen, Fenstern, Trennwänden und Varioboxen und hat sich in der Baubranche als zuverlässiger Hersteller von hochwertigen, individualisierbaren Produkten einen Namen gemacht. Das mittelständische Familienunternehmen hat seinen Sitz im bayerisch-schwäbischen Aichach und beschäftigt 165 Mitarbeiter.

Über Käuferle GmbH & Co KG:
Als mittelständisches Unternehmen mit rund 165 Mitarbeitern hat die Käuferle GmbH & Co KG im bayrisch-schwäbischen Aichach die gesamte Produktpalette konsequent auf die Bedürfnisse der Baubranche nach Komplettleistung ausgerichtet. Käuferle bietet dem Wohnungs-, Gewerbe- und Kommunalbau in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein umfassendes Programm von Sammelgaragentoren und Industrietoren über Varioboxen, Parkboxen und Kellertrennwände bis hin zu Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium an. Weitere Informationen unter www.kaeuferle.de

Unternehmen:
Käuferle GmbH & Co. KG, Robert-Bosch-Straße 4, D-86551 Aichach,
Tel: +49-8251/9005-0, Fax: +49-8251/9005-90, Email: kaeuferle@kaeuferle.de

Pressekontakt:
KONZEPT PR GmbH, Leonhardsberg 3, D-86150 Augsburg
Rosina Obermayer, Tel. +49-821-34300-17, Fax: +49-821-3430077, Email: r.obermayer@konzept-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rosina Obermayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2784 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Käuferle GmbH & Co. KG

Als Anbieter von Trennsystemen, maßgefertigten Toranlagen, sowie Fenstern und Türen haben wir uns bundesweit einen Namen geschaffen.
Zufriedene Kunden sind der Maßstab unseres Erfolges!


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Käuferle GmbH & Co. KG lesen:

Käuferle GmbH & Co. KG | 26.05.2014

Hamburger Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt setzt auf Käuferle-Qualität

Die neue Unterkunft der Hamburger Behörde in der Neuenburger Straße wurde 2013 nach zweieinhalbjähriger Bauzeit fertiggestellt. Das zentrale, zwölfgeschossige Gebäude wird von fünfgeschossigen Häusern in derselben Gestaltung flankiert. Besonde...
Käuferle GmbH & Co. KG | 10.04.2014

Perfekte Symbiose von Theorie und Praxis

Werner Käuferle begrüßte die Workshop-Teilnehmer im Werk der Käuferle GmbH & Co. KG in Aichach mit einer erfreulichen Nachricht: „In diesem Jahr ist die Prognose für unseren Markt wieder positiv. Es hindert uns also nichts, möglichst viele Fen...
Käuferle GmbH & Co. KG | 19.02.2014

Innovative Impulse für das Fensterhandwerk

„Relevantes aus dem Fensterbau“ ist der Titel des Vortrages von Diplom-Physiker Michael Rossa von der IfT Rosenheim. Der Experte informiert die Teilnehmer ausführlich über die Energieeinsparverordnung 2014 (EnEV 2014) und gibt einen Ausblick auf ...