"Ich glaub, ich werd jetzt gleich verrückt"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Wenn Sie sich das nur oft genug sagen, dann werden Sie es auch. Man nennt dies eine selbsterfüllende Prophezeiung. Sagen Sie allenfalls "es ist zum verrückt werden". Wollen Sie hingegen reich werden, dann sagen Sie sich "ich will reich werden und ich werde es auch". Natürlich müssen Sie dabei gezielt vorgehen, sich Ziele und Träume genau vorstellen, am besten, Sie schreiben Sie auf ein Blatt Papier und hängen es in Ihrem Büro auf. Der Geist eines Menschen steht über allem und wer reich werden möchte, der kann es auch werden. Es ist alles nur eine Frage der inneren Einstellung. Reichtum beginnt also im Kopf und ist nicht abhängig von Zufällen, die es nach Meinung der Autorin Angelika C. Schweizer nicht gibt. Sie hat nun in ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" ihre eigene Lebensgeschichte niedergeschrieben. Angefangen als kleine Auszubildende zur Rechtsanwaltsgehilfin ist sie heute Anwältin mit renommierter Kanzlei. Sie ist genau dort angekommen, wo sie hin wollte. Jahre lang hat sie für nichts Anderes gekämpft als für dieses Ziel. Dabei musste sie auf Vieles verzichten, viele Niederlagen einstecken, aus denen sie aber stets gestärkt hervorgegangen ist. "Wichtig ist, dass man sein Ziel nie aus den Augen verliert und stets an sich glaubt", sagt Schweizer. Lassen Sie sich ein auf das Abenteuer Reichtum. Fangen Sie noch heute damit an, denn das Leben ist zu kurz, um ein armer Schlucker zu sein. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.