PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

COSMO CONSULT erhält erneut renommierte Microsoft Partner-Auszeichnungen


Von COSMO CONSULT AG

Microsoft beruft COSMO CONSULT auch 2014 in den 'Inner Circle' und 'President?s Club'

Die COSMO CONSULT Gruppe, Deutschlands führender Microsoft Dynamics-Partner, wurde 2014 von Microsoft erneut in die renommierten Kreise des 'Inner Circle' und 'President?s Club' berufen. Die Mitgliedschaft in diesen Gremien ist Microsofts höchste Auszeichnung...
Thumb

Berlin, 17.07.2014 - Die COSMO CONSULT Gruppe, Deutschlands führender Microsoft Dynamics-Partner, wurde 2014 von Microsoft erneut in die renommierten Kreise des 'Inner Circle' und 'President?s Club' berufen. Die Mitgliedschaft in diesen Gremien ist Microsofts höchste Auszeichnung für ERP-Partner und honoriert außerordentliche Leistungen bei Umsatzwachstum und Kundenzufriedenheit.

Der 'Inner Circle' konstituiert sich aus Microsofts weltweit erfolgreichsten ERP-Partnern und repräsentiert somit die Top-Unternehmen im Microsoft Dynamics-Netzwerk. Mit der wiederholten Aufnahme in diesen Partnerkreis gehört COSMO CONSULT zugleich zu den strategisch wichtigsten Partnern für Microsoft.

Die Kriterien bei der Vergabe sind streng: Eine hohe Wirtschaftlichkeit, nachgewiesene Kundenzufriedenheit und der Einsatz aktueller Microsoft-Technologien bei Branchen- und Speziallösungen sind die Voraussetzungen. Die zusätzliche Auszeichnung mit dem 'President?s Club Award' honoriert Vertriebserfolge und Exzellenz bei Produkt-Know-how und Beratungsqualität. Zugleich würdigt Microsoft damit die Wachstumsstrategie und den nachhaltigen Geschäftserfolg von COSMO CONSULT.

"Es ist für uns eine große Ehre, von Microsoft diese besondere Anerkennung für unsere kontinuierliche Arbeit bekommen zu haben", so Uwe Bergmann, Vorstandsvorsitzender der COSMO CONSULT AG. "Das Vertrauen von Microsoft ist für uns zugleich Bestätigung und Ansporn, den hohen Ansprüchen, die wir an uns selbst stellen, auch in Zukunft gerecht zu werden.'

Als Mitglied des 'Inner Circle' steht COSMO CONSULT in engem Dialog mit Microsoft, was die Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics-Lösungen angeht. Auf diese Weise haben die Praxisanforderungen der Kunden von COSMO CONSULT direkten Einfluss auf Microsofts Produktstrategie. Im Gegenzug erhält COSMO CONSULT frühzeitig Zugang zu den technologischen Neuerungen von Microsoft Dynamics.

'Jedes Jahr würdigen wir Microsoft Dynamics-Partner aus der ganzen Welt für ihre beispielhaften Leistungen', sagt Neil Holloway, Corporate Vice President von Microsoft Business Solutions Sales & Partners. 'Die von uns ausgezeichneten Partner haben uns mit ihrem Maßstab, den sie setzen und der unsere Branche nachhaltig beeinflusst, begeistert. Sie leisten mit ihrem außergewöhnlichen Engagement und ihrer Expertise einen wesentlichen Beitrag in unserem Marktumfeld und Kundengeschäft. Microsoft ist es eine Ehre, die COSMO CONSULT Gruppe für ihre Leistungen im vergangenen Jahr, für ihre Unterstützung und ihr Engagement bei der Etablierung von Microsoft Dynamics Produkten, auszuzeichnen.'


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2658 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!