info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur+Leven+Hermann |

Agentur+Leven+Hermann wächst weiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


René Schulz neuer Junior Art Director


Köln, 20. April 2006 - Nach acht Neuzugängen im vergangenen Jahr, setzt die Kölner Agentur+Leven+Hermann auch in diesem Jahr ihren Wachstumskurs fort und stellt mit René Schulz einen neuen Junior Art Director ein. Die Agentur+Leven+Hermann hat sich für Schulz entschieden, da er sehr gut illustrieren kann und vor allem viel Erfahrung in der Kataloggestaltung mitbringt. "Die wirklich gelungene Kreation der neuen Kollektions-Broschüre von CHRIST Uhren war sein Einstieg bei uns", erklärt Petra Hermann, die Geschäftsführerin der Agentur+Leven+Hermann. Der 28-jährige Kommunikationsdesigner wird sein Können auch in Zukunft hauptsächlich für CHRIST unter Beweis stellen. Schulz kommt von Köhler & Jansen, Köln.

(758 Zeichen)

Bei Nachfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Pia Bayer
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324
50968 Köln

Tel.: + 49 - 221 - 93 46 44 - 23
Fax: + 49 - 221 - 93 46 44 - 80

E-Mail: pbayer@pluspr.de

Web: http://www.alh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, pia bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 994 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur+Leven+Hermann lesen:

Agentur+Leven+Hermann | 08.01.2009

Agentur+Leven+Hermann für Energieversorger BHAG

„Energie mit Heimvorteil“ – 60 Jahre BHAG. Aufgabe der Agentur war es, die Stadtwerke für die Zukunft auf einem liberalisierten Energiemarkt erfolgreich aufzustellen. Die Zielgruppenanalyse der Agentur ergab, dass Stadtwerke in der jeweiligen Reg...
Agentur+Leven+Hermann | 28.02.2008

Handwerkermarke-Expertenforum: Start der Diskussionsreihe am 6. März auf der SHK Essen

Experten aus SHK-Branche und Marketing tauschen kontroverse Meinungen und Standpunkte aus und geben eine Einschätzung über die künftige Entwicklung der SHK-Branche ab. Im Mittelpunkt der Betrachtung: der Innungshandwerker und die Frage, wie er sic...
Agentur+Leven+Hermann | 31.10.2007

Handwerkermarke baut auf Agentur+Leven+Hermann

„Sowohl das ganzheitliche Konzept als auch die neuen, ungewöhnlichen Ideen haben unsere Partner bei der Handwerkermarke überzeugt“, heißt es im Schreiben des ZVSHK zur Entscheidung für die Agentur+Leven+Hermann. Zudem sei von der Kölner Agentu...