Agentur+Leven+Hermann wächst weiter

Von Agentur+Leven+Hermann

René Schulz neuer Junior Art Director

Thumb Köln, 20. April 2006 - Nach acht Neuzugängen im vergangenen Jahr, setzt die Kölner Agentur+Leven+Hermann auch in diesem Jahr ihren Wachstumskurs fort und stellt mit René Schulz einen neuen Junior Art Director ein. Die Agentur+Leven+Hermann hat sich für Schulz entschieden, da er sehr gut illustrieren kann und vor allem viel Erfahrung in der Kataloggestaltung mitbringt. "Die wirklich gelungene Kreation der neuen Kollektions-Broschüre von CHRIST Uhren war sein Einstieg bei uns", erklärt Petra Hermann, die Geschäftsführerin der Agentur+Leven+Hermann. Der 28-jährige Kommunikationsdesigner wird sein Können auch in Zukunft hauptsächlich für CHRIST unter Beweis stellen. Schulz kommt von Köhler & Jansen, Köln. (758 Zeichen) Bei Nachfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Pia Bayer Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG Bonner Straße 324 50968 Köln Tel.: + 49 - 221 - 93 46 44 - 23 Fax: + 49 - 221 - 93 46 44 - 80 E-Mail: pbayer@pluspr.de