PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Renz Briefkastenanlage für Unternehmen und Privatpersonen


Von Abraham Briefkastenanlagen24

Renz Briefkastenanlagen angepasst an Ihre Bedürfnisse
Thumb

Historisch ist es nicht sicher einzuschätzen, seit wann Hausbriefkästen vor Gebäuden wirklich genutzt wurden. Sicherlich: Nachrichten per Schriftstück zu versenden, hat eine Tradition die viele Hundert, wenn nicht sogar viele Tausend Jahre zurückgeht. Doch gab es damals Boten, welche die wichtigen Dokumente meist persönlich an den Empfänger aushändigten. Einigen Experten zufolge kann es sein, dass die Idee von Hausbriefkästen aus dem 16. Jahrhundert stammt. Zu dieser Zeit waren sogenannte "tamburi", Kisten aus Holz, vor vielen Kirchen in der Stadt Florenz, angebracht. Der verantwortungsbewusste Bürger hatte mittels der "tamburi" die Möglichkeit Anzeigen oder Warnungen in Schriftform anonym an die damalige Regierung weiterzuleiten. In Deutschland begann der "Siegeszug" der Hausbriefkästen in den 19030´er Jahren. Einer der Pioniere auf diesem Gebiet: das Unternehmen Erwin Renz, welches im Jahr 1933 den ersten Renz Briefkasten produzierte.

Heute können Briefkästen selbst konfiguriert werden

Natürlich haben die damaligen Briefkästen der Firma Renz kaum noch etwas mit den modernen Renz Briefkastenanlagen zu tun, die sich heutzutage größter Beliebtheit erfreuen. Gab es als Erstes in frühen Zeiten lediglich ein "Standardmodell" zur Auswahl, hat der Kunde in der heutigen Zeit bei Briefkastenanlagen alle Freiheiten, die Art, Form, Größe und auch die Farbe selbst zu bestimmen. Das Unternehmen Briefkastenanlagen24.de, stellt hierfür auf der Homepage unter www.briefkastenanlagen24.de einen praktischen Briefkasten-Konfigurator zur Verfügung. Unternehmen und auch Privatpersonen haben mittels des Konfigurators die Möglichkeit die eigene Renz Briefkastenanlage online zu konfigurieren. Art, Form, Farbe, Größe und sogar der Klingelknopf, können frei gewählt werden. Dies geschieht natürlich alles unverbindlich und kostenlos. Hat der Kunde seine Renz Briefkastenanlage zur Zufriedenheit konfiguriert, besteht die Möglichkeit sich hierfür ebenso ein unverbindliches und kostenloses Angebot bei der Firma Briefkastenanlagen24.de einzuholen.

Moderne Briefkastenanlagen passend zum Gebäude

In der heutigen Zeit wird die Briefkastenanlage nicht mehr passend zum Haus gekauft. Sie wird passend zum Haus konfiguriert - mit dem Renz Briefkasten Konfigurator der Firma Briefkastenanlagen24.de!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Abraham (Tel.: 038121199), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2631 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!