info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Spencer & Barnes Ltd. |

Spencer & Barnes Ltd. - erfolgreicher Abschluss der FXIC 2014 Ausstellung in New York City

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Spencer & Barnes Ltd. gibt die erfolgreiche Durchführung und Teilnahme an der FXIC NYC 2014 vom 19-21. Juni 2014 im Grand Hyatt in New York City bekannt.

Wie auch in den letzten Jahren folgten die Größen der Währungsbranche dem Ruf von Shift Forex, NASDAQ, Bloomberg und Spencer & Barnes nach New York um sich mal wieder persönlich zu treffen, interessanten Rednern wie Phil Harris (NASDAQ OMX), Lars Holst (CFH Clearing), Vatsa Narasimha (Oanda), Mitchell S. Spector (Berkshire Capital) und David Newns (CurrenEx) zu lauschen und sich über die weiteren Entwicklungen an den internationalen Währungs- und Derivatemärkten auszutauschen.



Bereits im Jahre 2013 kamen in New York mehr als 300 Entscheidungsträger der Branche zusammen, doch diese Zahlen wurden in diesem Jahr deutlich übertroffen und auch die Anzahl kleinerer Firmen und externer Redner stieg.



Besonders interessant war die Bekanntgabe der NASDAQ OMX verstärkt in Infrastruktur für den Interbank-FX-Handel zu investieren um dem wachsenden Markt Genüge zu tun.



Spencer & Barnes Ltd. wird auch in diesem Jahr die Aktivitäten bei der Entwicklung von IT-Anwendungen und Dienstleistungen für Broker und Vermögensverwalter weiter forcieren und sein Budget für die Entwicklung von Risikomanagementanwendungen, Überwachungs- und Auswertungsprogramme für Banken erhöhen.



Klicken Sie einfach hier um mehr über die FXIC zu erfahren.





Hintergrund Spencer & Barnes Ltd. (Partner der FXIC New York):



Spencer & Barnes Ltd. ist eine international agierende unabhängige Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Immobilien-, Wertpapier-, Kredit-, Währungs- und Fondstransaktionen aber auch in den Bereichen Unternehmensberatung, IPO-Beratung, Marketingberatung und Risiko- und Controllingberatung für Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen.



Zusätzlich steht Spencer & Barnes Ltd. ihren Mandanten auch als Beteiligungsgesellschaft zur Seite mit Schwerpunkt auf der Beteiligung an mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Immobilien, Regenerative Energy, Automotive und Maschinenbau.





Media Contacts:

Cassandra Smith

+1 (773) 654-4519

pr@spencer-barnes.com





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cassandra Smith (Tel.: +1 (773) 654-4519), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2495 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Spencer & Barnes Ltd. lesen:

Spencer & Barnes Ltd. | 26.07.2014

Spencer & Barnes Ltd. errichtet mehr Wind- und Solaranlagen in und um Berlin

Dwight A. Benson, Sprecher der Geschäftsleitung von Spencer & Barnes Ltd., sagt: "Die neuen modernen Windkraftanlagen und Speichertechnologien von Spencer & Barnes Ltd. finden verstärkten Absatz und wir investieren verstärkt in Technik- und Materi...