Kindermöbel mit Preisvorteil über das Internet kaufen

Von Woodland

Passend zum Herbstbeginn startet der für seine "mitwachsenden" Abenteuerbetten bekannte Kindermöbelhersteller Woodland (http://www.woodland.de) über das Internet die "Herbst-Spar-Wochen". Bei dieser Aktion können Käufer ihre Wunschkomponenten - z. B. Bett, Spielzubehör und Matratze - kombinieren und erhalten dadurch einen lukrativen "Set-Nachlass". Nach dem Fall des Rabattgesetzes bietet Woodland gerade Schnäppchenjägern die Möglichkeit, jetzt bis zu 6 Prozent einzusparen.
Thumb Die multifunktionellen Etagenbetten von Woodland erfreuen sich sowohl bei Kindern als auch Eltern großer Beliebtheit: Die Kleinen können sich in den regelrechten "Erlebniswelten" richtig austoben. Es ist sogar möglich, die Modelle von Woodland durch tolles Spielzubehör zu ergänzen, wie z. B. Rutsche, Spielkran oder Schaukelteller. Damit die Bambinos gefahrlos spielen und toben können, legt Woodland - zur Freude der Eltern - auch besonders hohen Wert auf Qualität und Sicherheit. So sind die Betten allesamt u. a. mit einer stabilen Standbrüstung ausgestattet. Die Produktvielfalt reicht vom Einsteigerbett mit Regal und Kletterseil bis hin zum Teenagerbett mit Computerarbeitsplatz. Hervorzuheben ist, dass sich die Betten durch einen Umbau problemlos an das Alter der Mädchen und Jungen anpassen. Bei den Kunden von Woodland haben sich Aktionen, wie z. B. die nun beginnenden "Herbst-Spar-Wochen", bereits als Geheimtipp herumgesprochen. Auf großes Interesse stößt ebenfalls der sogenannte Sammelbestell-Service, bei dem durch gemeinsames Einkaufen in einer kleinen Gruppe bis zu 12 Prozent Nachlass möglich sind. Wo sonst kann man beim Kauf qualitativ hochwertiger Produkte solche Schnäppchen machen? So ist es nicht verwunderlich, dass ca. 70 Prozent der Käufer Woodland über das Internet kennen gelernt haben. Wer seinen Kindern mit Preisvorteil ein echtes Abenteuerbett kaufen möchte, der sollte die "Herbst-Spar-Wochen" von Woodland (http://www.woodland.de) nutzen. Selbstverständlich kann sich der Interessent bei Woodland auch vorab ausführlich in Wort und Bild über alle Produkte informieren.