info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
we.CONECT Global Leaders GmbH |

smart.Remote Service 2014- Interview

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data & IT-Security I Vernetzte Produktion & Industrie 4.0

Globale Servicestrukturen & Plattform Management I Predictive Maintenance & Sensorik I Data & IT-Security I Vernetzte Produktion & Industrie 4.0

29. - 30. September 2014 | MARITIM proArte Hotel Berlin | http://remote-services2014.we-conect.com/

Im Rahmen der smart.Remote Service 2014 - der Networking Konferenz für digitale Fernwartung im Maschinen- und Anlagenbau – stellen wir Ihnen vorab verschiedenste interessante Informationen in unserem Media Center bereit. Nutzen Sie die Möglichkeit, um Einblicke in die aktuellen
Fragestellungen Ihrer Kollegen zu bekommen, mehr über die Lösungsansätze unserer Business Partner zu erfahren und Case Studies von Top-Unternehmen der 2013er Konferenz herunterzuladen.

we.CONECT smart.Remote Service 2014 MEDIA CENTER präsentiert Ihnen Interviews mit:


Kardex Mlog | Christoph Höger, Head of Automation
Herr Höger erläutert uns, mit welchen personellen und technischen Herausforderungen bei der strategischen Entwicklung im Remote Service Geschäft am häufigsten konfrontiert ist. Darüber hinaus berichtet er, wie Kardex Mlog die Anforderungen, wie steigende Kundebedürfnisse, heutzutage erfüllt:
„Wir versuchen Trends und Bedürfnisse frühzeitig zu
erkennen, schon bevor eine breite Anforderung am Markt
entsteht.“


Maschinenfabrik Reinhausen GmbH | Thorsten Krüger, Geschäftsfeldleiter „Integrierte Lösungen“
Während des Interviews mit Thorsten Krüger, dessen Case Study sich
mit dem Thema „Flottenmonitoring an Leistungstransformatoren und
in der Energieversorgung“ befasst, wird auf die Problematik und
besonderen Anforderungen der Energietechnik eingegangen.


CLAAS | Dr. Hans-Peter Grothaus | Leiter Entwiclung Systeme
& Dienstleitungen
Dr. Hans-Peter Grothaus diskutiert mit uns im Hinblick auf seinen
Vortrag zu Geschäftsmodellen 4.0. Er geht dabei darauf ein, was
für eine Rolle für CLAAS Datenmanagement und Organisation im
Zusammenhang zur Kundenanalyse einnimmt:
„Die Kundenanalyse steht für uns im Mittelpunkt.“

Für weitere Informationen zu Agenda, Sprechern & Moderatoren sowie dem Konferenzformat,
besuchen Sie bitte unsere Website, rufen Sie uns an oder kontaktieren uns per E-Mail

Nicole Steuer
Marketing Development Manager
we.CONECT Global Leaders GmbH
Gertraudenstr. 10-12 | 10178 Berlin, Germany
Tel.: +49 (0)30 52 10 70 3 - 81 | Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 - 30
Email: nicole.steuer@we-conect.com | www.we-conect.com

Web: http://www.we-conect.com/de/contact/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Steuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2461 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: we.CONECT Global Leaders GmbH

we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.

Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.

Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.

Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von we.CONECT Global Leaders GmbH lesen:

we.CONECT Global Leaders GmbH | 07.12.2015

conect’in – SUCHEN. FINDEN. MATCHEN. LEADS.

Wir stellen vor: conect‘in – die Business Matchmaking Community von we.CONECT   Mit der neuen Online Matching Plattform für Führungskräfte und Manager finden Sie schnell und einfach die besten Gesprächspartner für Benchmarking und einen Erf...
we.conect Global Leaders GmbH | 20.10.2015

Delivery of Things World 2015 - Business Partner

April 25-26, 2016 | Maritim proArte Hotel Berlin, Germany www.deliveryofthingsworld.com Delivery of Things World is the industry event for international C-level executives and directors from across all sectors that are affected by the need to turn th...
we.conect Global Leaders GmbH | 20.10.2015

Industry of Things USA 2015 - Delegate

February 25-26, 2016 | Hard Rock Hotel San Diego, USA www.industryofthingsworldusa.com The Industry of Things World is a new international knowledge exchange platform bringing together all stakeholders who play an active role in the Industrial Intern...