info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BTD Gruppe |

BTD betreut Launch der neuen US-Website des FC Bayern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der FC Bayern München besitzt nun auch einen speziell auf den US-Markt zugeschnittenen Internetauftritt. BTD ist stolz, auch dieses umfangreiche Projekt des deutschen Rekordmeisters auf technischer Ebene umgesetzt zu haben. Für alle Fans des FC Bayern...

München, 21.07.2014 - Der FC Bayern München besitzt nun auch einen speziell auf den US-Markt zugeschnittenen Internetauftritt. BTD ist stolz, auch dieses umfangreiche Projekt des deutschen Rekordmeisters auf technischer Ebene umgesetzt zu haben.

Für alle Fans des FC Bayern München in den USA gibt es nun eine eigene Website mit explizit auf sie zugeschnittenen Inhalten. Neben den gängigen Inhalten, wie u. a. Spielberichten, News und Terminplänen, sind auch die beliebten Plattformen FCB.tv und die interaktive Karaoke-Plattform 'Fan Voices', integriert. BTD brachte dabei sein umfangreiches IT Know-how in die technische Umsetzung der Website ein, darüber hinaus wird auch das Hosting vom Münchener Full-Service-Dienstleister übernommen.

Dafür schaffte BTD schon Ende Mai perfekte Voraussetzungen durch die Eröffnung von drei weiteren Rechenzentrumsknoten in den USA, damit auch die Fans in Übersee mit maximaler Performance auf die Websites des FC Bayern München zugreifen können.

Ein neues, sehr nützliches Feature ist die automatische Geo-Lokalisierung, durch die jeder User aus den USA automatisch auf die neue US-Website geleitet wird. Somit ist gewährleistet, dass der Bekanntheitsgrad der neuen Website innerhalb kurzer Zeit sicher enorm steigen wird. Die Geo-Lokalisierung funktioniert ebenfalls auf allen gängigen mobilen Endgeräten.

Besuchen Sie die neue Website unter www.fcbayernmunich.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1456 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BTD Gruppe lesen:

BTD Gruppe | 09.09.2014

BTD liefert Second Screen-Technologie für EM-Qualifikationsspiele des Weltmeisters

München, 09.09.2014 - BTD hat gemeinsam mit seinem Partner OPTA im Auftrag von RTL Interactive eine Second Screen-Applikation für kommende EM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft konzipiert, die von RTL übertragen werden.Im Rahmen...
BTD Gruppe | 20.08.2014

FC Bayern München setzt Siegeszug auch im digitalen Bereich fort

München, 20.08.2014 - Nach einer aktuellen Studie wird der Münchner Verein weiterhin als Benchmark im Bereich Usability, Social Media sowie Einbindung von Sponsoren gelistet und zeigt damit wie optimale Fanbindung funktioniert.Nachdem der FC Bayern...
BTD Gruppe | 28.05.2014

BTD liefert mit drei neuen Rechenzentren in den USA bestmögliche Performance für internationale Content Delivery

München, 28.05.2014 - BTD eröffnete aktuell drei weitere Rechenzentrumsknoten in den USA und bringt damit die Online- Services für Fans direkt in die Zielmärkte der Kunden.Die Standorte der drei neuen Rechenzentrumsknoten von BTD, die sich an der...