info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
denkfabrik groupcom GmbH |

Neu: cobra-Schnittstelle zu d.3 von d.velop

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Für die CRM-Lösungen des Konstanzer Softwarehauses cobra gibt es ab sofort eine neue Schnittstelle. Mit efense connect d.3 for cobra, der Verbindung zur Software-Lösung d.3 von d.velop, lassen sich Prozesse noch besser automatisieren und übersichtlicher gestalten. Damit wird die professionelle Kun-denbeziehungssoftware um zahlreiche Such- und Ablagefunktionen von d.3 erweitert.

Das Zusammenspiel beider Lösungen sorgt für automatisierte Zuordnung und Ablage unterschiedlicher Schriftstücke wie E-Mails, Rechnungen, Belege, Servicetickets oder Garantieregistrierungen. In der cobra Datenbank werden sie einer Adresse zugeordnet und können durch spezielle Such- und Filter-funktionen dort auch schnell wiedergefunden werden. Eine Vorschau ist in die Ansicht integriert. Die revisionssichere Ablage erfolgt über das CRM-System direkt im Dokumentenmanagementsystem d.3. Ein Importdialog zeigt dabei an, an welcher Stelle das Schriftstück abgelegt werden soll und welche Felder belegt sein müssen, damit die Zuordnung in d.3 stattfinden kann. Die Standardschnittstelle zwischen den beiden Systemen ist schnell installiert und sofort einsatzfähig.

Die Hersteller freuen sich über die Kooperation. „d.velop und cobra sind zwei Unternehmen auf Wachstumskurs. Wir sind sicher, dass diese Partnerschaft großen Nutzen für unsere Kunden bringen wird“, sagt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.

„Die Konnektivität zwischen d.3 und cobra CRM ist für uns ein wichtiger und logischer Schritt“, ergänzt Mario Dönnebrink, Vorstand Marketing und Vertrieb bei d.velop. „Denn mehr und mehr kleinere und mittelständische Unternehmen setzen auf d.3 als ECM-Plattform. Und genau in diesem Markt-Segment ist cobra als CRM-Lösung eine weitverbreitete, technisch voll ausgereifte Lösung. Diese Partnerschaft eröffnet also vor allem den Kunden zahlreiche Mehrwerte.“

Entwickelt wurde efense connect d.3 for cobra vom d.velop Partner efense GmbH. Sie kostet ab 590,- Euro zzgl. Softwarepflege und kann bei der Beloch & Franzbach GmbH bezogen werden.

Weitere Infos unter: http://www.beloch-franzbach.de

Web: http://www.denkfabrik-group.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robin Heinrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2120 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: denkfabrik groupcom GmbH

Business Strategy
PR Marketing
Web Commerce
Market Research
Expertainement
Kompetenzprofil

Hinter der Denkfabrik verbirgt sich ein ehrgeiziges PR-, Web- u. Marketingteam, das den Pulsschlag der Wirtschaft versteht und strategische Wege für den Vorsprung entwickelt. Mit besonderem Fokus auf wachstumdynamische Märkte sind wir der Partner von Unternehmen, die sich ebenfalls nicht mit durchschnittlicher Entwicklung zufrieden geben wollen. Um ihre Position im Wettbewerb spürbar zu verbessern, neue Marktsegmente zu erschließen oder andere anspruchsvolle strategische Ziele durch PR und Marketing zu realisieren.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von denkfabrik groupcom GmbH lesen:

denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell

Zunehmend setzt sich in den IT-Organisationen die Position des Business Service Managers für die Betreuung der Geschäftsbereiche durch. Dies geht mit entscheidenden Veränderungen in den Verantwortlichkeiten einher, da er in seiner koordinierenden ...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Kundenportal für die Müllentsorgung in Düsseldorf erhält Sicherheits- und Qualitätszertifizierung

Über das Kundenportal der AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH für die Abfallentsorgung in Düsseldorf stehen den Immobilien-verantwortlichen vielfältige Selfservices zur Verfügung, die über PCs oder mobile Endgeräte...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Doppelte E-Commerce-Chance für Großhändler

Zwar haben sich Großhändler in ihrer klassischen Funktion typischerweise zwischen den Lieferanten und dem Einzelhandel positioniert. Eine Doppelstrategie im E-Commerce eröffnet ihnen aber die Möglichkeit, auch die Endkunden unmittelbar zu adressi...