info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Busuu Online S.L. |

busuu führend im 'Snack-based Learning?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Weltweit größte Online-Community zum Sprachenlernen verzeichnet 200 % mehr abgeschlossene Lerneinheiten / Neues Lernmodell jetzt auch mobil für busuu-Apps verfügbar


busuu, die weltweit größte Online-Community zum Sprachenlernen, gibt heute einen signifikanten Anstieg seiner Abschlussraten seit Einführung des 'Snack-based Learning' bekannt. Auch mobile Nutzer können jetzt von dem neuen Lernmodell profitieren: Nach...

London, 21.07.2014 - busuu, die weltweit größte Online-Community zum Sprachenlernen, gibt heute einen signifikanten Anstieg seiner Abschlussraten seit Einführung des 'Snack-based Learning' bekannt. Auch mobile Nutzer können jetzt von dem neuen Lernmodell profitieren: Nach dem Update seiner Web-Applikation im Januar stieg die Zahl der abgeschlossenen Lerneinheiten um 200 % ? ein Ergebnis, das sich busuu auch von der aktuellen Einführung des 'Snack-based Learning' für seine Mobile-Apps erhofft. Die busuu-App für Android und iOS ermöglicht es den weltweit 45 Millionen busuu-Nutzern, auf spielerische Art und Weise elf beliebte Sprachen zu lernen: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Mandarin, Türkisch und Polnisch.

Mit dem innovativen Sprachkurs von busuu kann der Nutzer selbst entscheiden, was er lernen möchte, und den Kurs auf seine persönlichen Bedürfnisse abstimmen. Die Lerneinheiten sind kleiner, das heißt, der Nutzer eignet sich die Sprache in kleinen Häppchen mit klaren Lernzielen an. Das Ergebnis: schnellere Lernerfolge, eine bessere Motivation und höhere Abschlussraten. Die neuen Lektionen beinhalten zudem neue Dialoge und Rechtschreibübungen, die auf der Grundlage von Studien und Forschungsergebnissen zum Spracherwerb entwickelt wurden.

Bernhard Niesner, CEO und Mitbegründer von busuu, zum Anstieg der Abschlusszahlen:

'Das Lernen einer Sprache erfordert großes Engagement, und die Leute schaffen es oft nicht, ihre Kurse zu Ende zu bringen. Deshalb forschten wir nach Möglichkeiten, den Lernprozess noch einfacher und noch leichter zugänglich zu gestalten. Da wir ständig bemüht sind, unsere Web- und Mobile-Apps attraktiver und effizienter zu machen, sind wir von diesem Ergebnis begeistert. Der Anstieg der abgeschlossenen Lerneinheiten um 200 % ist der Beweis für die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiter. Und für uns ist hier nicht Schluss, denn busuu hat noch Großes vor! Wir sind überzeugt davon, dass wir unsere Marktposition als weltweit beliebteste Sprachenlernplattform zementieren können.'

Mit seiner mehrfach ausgezeichneten und weltweit verfügbaren Mobile-App, die seit Januar 2014 über 2 Millionen Mal heruntergeladen wurde, möchte busuu mobile Nutzer zum Sprachenlernen motivieren. Das Startup-Unternehmen aus London ging vor Kurzem eine Partnerschaft mit dem Bildungsriesen Pearson ein, um seinen Englisch lernenden Usern den Zugang zu einem anerkannten gSET-Zertifikat zu ermöglichen. Im EdTech 20-Ranking von Europas wichtigster eLearning-Konferenz, EdTech Europe, rangierte busuu unter den Top 3.

Aktuell: Die neue busuu-App wurde im App Store als eine der 'Best new apps of the week' gekürt.

*Bildmaterial* zu der busuu-App können Sie hier herunterladen: messerpr.com/kunden/busuu

Hier geht es zu der letzten PM mit allen Neuigkeiten der Web-Version auf einen Blick:

http://www.pressebox.de/pressemitteilung/busuu-online-sl/Sprachlern-Community-busuu-mit-neuem-Design-und-neuen-Inhalten/boxid/674572


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3094 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Busuu Online S.L. lesen:

Busuu Online S.L. | 09.10.2014

50 Millionen Nutzer lernen Sprachen mit busuu

London, 09.10.2014 - - busuu feiert heute einen neuen Rekord: Knapp sechs Jahre nach dem Launch knackt busuu die 50-Millionen-Nutzer-Marke und ist damit die größte Plattform zum Sprachenlernen der Welt.Anlässlich dieses Meilensteins wurde eine Stu...
Busuu Online S.L. | 30.09.2014

Pearson und busuu lancieren gemeinsam neuen Einstufungstest für Englisch: GSET

London, 30.09.2014 - ? Pearson, einer der führenden Anbieter von Bildungsinhalten, gab heute die Kooperation mit der Sprachlernplattform busuu und den gemeinsamen Launch von GSET bekannt. GSET ist ein innovativer Englischtest, der vollständig auf d...
Busuu Online S.L. | 24.09.2014

Reiseumfrage zum Thema Urlaubssprachen von busuu mit fast 36.000 Befragten weltweit

London, 24.09.2014 - Die Urlaubssaison ist vorbei. Während die einen in der Trattoria souverän ein Vitello Tonnato bestellen konnten, mussten die anderen leidvoll erfahren, dass ein Carpaccio de Manzo nichts mit einem Rinderbraten gemein hat. Die w...