PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Esker mit Cloud Computing Excellence Award 2014 ausgezeichnet


Von Esker Software GmbH

Esker on Demand als innovativste Cloud-Lösung prämiert

TMC, ein international tätiges Medienunternehmen, hat Esker on Demand als beste Cloud-Computing-Lösung 2014 ausgezeichnet. Esker zählt zu den führenden Cloud-Anbietern von Lösungen für automatisierte Dokumentenprozesse. Der Preis des amerikanischen...
Thumb

München / Lyon, 22.07.2014 - TMC, ein international tätiges Medienunternehmen, hat Esker on Demand als beste Cloud-Computing-Lösung 2014 ausgezeichnet. Esker zählt zu den führenden Cloud-Anbietern von Lösungen für automatisierte Dokumentenprozesse.

Der Preis des amerikanischen Magazins "Cloud Computing" wird an Unternehmen verliehen, die neue Cloud-Computing-Lösungen auf den Markt bringen, die sich von Mitbewerberangeboten abheben.

"Diese angesehene Auszeichnung ist eine große Ehre für uns. Sie unterstreicht einmal mehr, dass unsere laufenden Investitionen in die Entwicklung des dynamischen Markt der cloud-basierten Automatisierung von Dokumentenprozessen richtig sind", so Steve Smith, Chief Operating Officer bei Esker USA. "Esker on Demand ist unser Flaggschiff. Daher ist es besonders schön, dass gerade diese Lösung für den Erfolg auf nationaler und internationaler Ebene ausgezeichnet wurde."

Mit der cloud-basierten Lösung Esker on Demand für die Automatisierung von Dokumentenprozessen und den Informationsaustausch können Unternehmen den Empfang, die Verarbeitung und den Versand von Materialanforderungen, Lieferanten- und Kundenrechnungen, Mahnungen, Lohnabrechnungen sowie Vertriebs- und Marketingkommunikation direkt aus Geschäftsanwendungen wie z. B. ERP- oder CRM-Systemen automatisiert abwickeln. Dabei kommen verschiedene cloud-basierte Automatisierungslösungen für die Beschaffung, Kreditorenbuchhaltung, Auftragsabwicklung und Debitorenbuchhaltung zum Einsatz.

"TMC ehrt jedes Jahr führende Unternehmen im Bereich Cloud-Computing. 2014 wurde der Preis zum vierten Mal vergeben und ging an Esker on Demand", erzählt Rich Tehrani, CEO von TMC. "Esker hat ganz besondere Leistungen hinsichtlich der Innovation im Markt erbracht und dabei auf aktuelle technologische Trends gesetzt."

Alle Preisträger wurden in einer Pressemitteilung bekanntgegeben und werden zudem im Magazin "Cloud Computing" veröffentlicht.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1993 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!