converneo GmbH |

Firmengründung converneo GmbH

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Die converneo GmbH ist ein Spinn Off der ConsuBuS GmbH aus Leipzig, einem auf IT Lösungen für In- und Outbound Service Center spezialisierten Beratungsunternehmen und Reseller der Hermes.Net aus dem Hause der sogedes GmbH.

Verena Ehbrecht übernimmt ab Juli 2014 als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für Vertrieb und Marketing bei der converneo GmbH.

Das junge Unternehmen ist ein Spinn Off der ConsuBuS GmbH aus Leipzig, einem auf IT Lösungen für In- und Outbound Service Center spezialisierten Beratungsunternehmen und Reseller der Multichannel Contact Center Lösung Hermes.Net aus dem Hause der sogedes GmbH.

Verena Ehbrecht kann auf 12 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, die sie in ihren vorigen beruflichen Stationen bei buw, 4Com und IT Sonix gesammelt hat und gilt heute als Expertin der Branche.

„Wir haben es uns mit der converneo GmbH zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden all unser Know-how im Bereich Multichannel Contact Center als Full Service Dienstleister bereitzustellen. Durch die Bündelung unserer Branchenerfahrung und den Lösungen der sogedes GmbH sind wir in der Lage, praxisnahe und zuverlässige Lösungen anzubieten. Von dem Erfolg dieser Idee bin ich fest überzeugt, so dass ich neben meiner Aufgabe im Management Team zusätzlich unternehmerische Verantwortung im Rahmen einer Gesellschaftsbeteiligung übernommen habe.“

Web: http://www.converneo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Ehbrecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1159 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: converneo GmbH

Als Dienstleister für Professionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements für jedes Unternehmen, ging die Converneo GmbH 2014 an den Markt.
Frau Verena Ehbrecht übernahm nach 12 Jahren Berufserfahrung die Firma, die es sich zum Ziel gesetzt hatte all Ihre Kunden zuverlässig und professionell zu beraten.