info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Frauen sind das stärkere Geschlecht"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


und dennoch sind sie in unserer Gesellschaft noch weit von der Gleichberechtigung entfernt. Frauen müssen im Berufsleben deutlich mehr Einsatz zeigen, damit man sie ernst nimmt, sie akzeptiert.

Das weiß die erfolgreiche Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer. Darüber schreibt sie u.a. in ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" Schweizer, die heute ausschließlich im unternehmerischen Rechtsverkehr tätig ist, begegnet bei ihrer Arbeit nahezu ausschließlich Männern. "Die haben mich anfangs vorgeführt, wie ein Schulmädchen, da musste ich mich erst einmal beweisen", sagt Schweizer. Können Männer es überhaupt ertragen, sich etwas von einer Frau sagen zu lassen? Wollen sie es nicht sein, die von einer Frau beklatscht und gebauchpinselt werden? Haben es erfolgreiche Frauen also schwer?

"Definitiv Ja, obwohl sie in ihrem Beruf mindestens so gut sind, wie ihre männlichen Kollegen", meint Schweizer. Frauen müssen im Gegensatz zu Männern außer ihrer fachlichen Kompetenz weit aus mehr in die Waagschale werfen, um richtig gut zu sein. Da kann ein chices Kostüm mit rock bis kurz über dem Knie schon hilfreich sein, denn schließlich sind es ja nur Männer und die lassen sich damit manipulieren, zumindest die Meisten.

Lesen Sie das Buch einer Businessfrau, die weiß wie sie auch Männer von sich und ihrer Kompetenz überzeugen kann.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.


Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1571 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...