HiFi-Träume per Mausklick zu günstigen Preisen realisieren

Von Shop-4You.de

Wer seine HiFi-Anlage auf den neuesten Stand der Technik bringen oder in den Genuss elektronischer Geräte kommen möchte, muss nicht überfüllte Multimedia-Märkte besuchen. Im Internet kann man oft zu noch günstigeren Preisen bei Shop-4You.de (http://www.shop-4you.de) die begehrten Geräte erhalten und zudem auch in Ruhe seine Wunschartikel aussuchen. Ob Farbfernseher, digitale Camcorder, tragbare MP3-Player oder funktionsreiche Videorecorder - all das und vieles mehr ist in dem ausgewählten Sortiment von Shop-4You.de zu finden.
Thumb Das mit bester Technik ausgestattete Farbfernsehgerät TX-32 PK 25 von Panasonic mit 82 cm Bildschirmdiagonale ist bei Shop-4You.de für 2.694,- DM erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt eigentlich 3.499,- DM. Auch bei zahlreichen anderen Markenprodukten lässt sich viel Geld einsparen: Der neu auf dem Markt erschienene DVD-Player DVP-NS 300 von Sony kostet bei Shop-4You.de nur 649,- DM statt 699,- DM. Tragbare CD-Player, um zum Beispiel seinen Lieblings-CDs im nächsten Urlaub entspannt am Strand lauschen zu können, sind bereits ab 125,- DM erhältlich. Schnäppchenjäger und Technik-Fans werden in jeder Produktkategorie fündig und von den niedrigen Preise für HiFi-Geräte überrascht sein. Alle Produkte sind detailliert beschrieben und meist bebildert. Der Interessent findet bei Shop-4You.de über eine treffsichere Stichwortsuche schnell seine Wunschprodukte und erfreut sich kundenfreundlicher Zahlungsmethoden: die Bestellungen sind zahlbar per Nachnahme, Kreditkarte (Eurocard, Visa, American Express), Vorabüberweisung und selbstverständlich auch auf Rechnung. Sogar der Kauf in Raten ist möglich! In Zusammenarbeit mit der CC-Bank kann der Kunde den Ratenwunsch oder die Länge der Finanzierung selbst auswählen. Die Übermittlung der Daten erfolgt selbstverständlich über die bewährte SSL-Verschlüsselung, um sicheres Online-Shopping zu bewerkstelligen. Wer sich bequem die neueste Unterhaltungselektronik oder seine HiFi-Träume zu günstigen Preisen erfüllen möchte, der sollte das Angebot von Shop-4You.de (http://www.shop-4you.de) im Internet besuchen. Die Versandkosten betragen - unabhängig von der Größe der Geräte - pauschal 9,90 DM in Deutschland. In der Regel kann der Käufer die Bestellung bereits nach 7 Tagen in Empfang nehmen - neben den zahlreichen Sonderangeboten weitere Pluspunkte für diesen Online-Shop.