Matterhorn Valley Hotels AG |

Urlaub in den Alpen – in den Matterhorn Valley Hotels entspannen

Aktivurlaub und Genuss verbinden

Das Matterhorn in der Schweiz ist ein beliebtes Urlaubsziel, denn die imposante Kulisse des Matterhorns weckt in jedem Besucher die Verbundenheit zur Natur und zahlreiche Wanderwege sorgen für aktive Tage in der Region. Im Sommer und im Winter kann die berühmte Schweizer Landschaft zu Fuß, mit dem Mountainbike oder auf Skiern erkundet werden. Pittoreske Hotels wie die Matterhorn Valley Hotels laden in dem autofreien und kinderfreundlichen Ferienort Grächen zum Erholen ein und versprechen einen besonderen Aufenthalt.

Zwischen Genuss- und Aktivurlaub

Die Region rund um das Matterhorn ist für die schönen Wander- und Fahrradwege bekannt und gerade im Sommer können Wanderungen jeder Schwierigkeitsstufe ausprobiert werden. Fernab der sportlichen Touren lädt Grächen auch zu Wellnessbehandlungen ein und ermöglicht den Besuch von Museen und vom größten Thermalbad Europas. Leckere Speisen gehören zu einem Aufenthalt in Grächen dazu und so entsteht je nach den eigenen Vorlieben eine Kombination aus Genuss- und Aktivurlaub in der Schweiz.

Eine Unterkunft für jeden Anspruch

Die familiengeführten Drei-Sterne Hotels im Ferienort Grächen am Matterhorn haben immer wieder attraktive Angebote für Besucher. Im August sind für Wanderer die Hotelier-Wanderwochen von Interesse. Bei diesen zeigt ein Grächener Hotelier den Gästen seine ganz persönliche Lieblingswanderung und verrät noch den einen oder anderen Geheimtipp. Voller Spannung und Kultur steckt auch die Ländler- und Folklorewoche im September. Solche Angebote runden den Aufenthalt am Matterhorn gekonnt ab.

Firmenportrait:
Insgesamt vier Hotels bilden die komfortablen Matterhorn Valley Hotels. Jedes Hotel hat eine andere Spezialisierung, beispielsweise eine Küche für Genießer oder besonders günstige Preise für Wanderer und Kleingruppen. Damit sprechen die idyllisch gelegenen und ursprünglich gestalteten Hotels am Schweizer Matterhorn verschiede Besuchergruppen an und eignen sich für aktive oder schlicht genussreiche Urlaubstage.

Web: http://www.matterhornvalleyhotels.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2046 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Matterhorn Valley Hotels AG

Weitere Pressemitteilungen von Matterhorn Valley Hotels AG lesen:

Matterhorn Valley Hotels AG | 15.08.2014

Matterhorn Valley Hotels in der Wandersaison erleben

Der Spätsommer und der Herbst gehören zur bevorzugten Wander- und Outdoorsaison am Matterhorn. Die Landschaften zeigen sich von ihrer schönsten Seite, es ist nicht zu heiß und es gibt vieles zu erleben. Im passenden Haus der Matterhorn Valley Hot...