Gasthof Posta Pederoa |

Die schönste Zeit des Jahres im Hotel Posta Pederoa genießen

Wandern, Klettern, Biken und Wildwatching in der Umgebung der Dolomiten

Das Gadertal liegt im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten. Mit seinen zahlreichen Gipfeln jenseits der 3.000er-Marke, seinen Hochalmen und seinen sonnigen Tälern ist es zu jeder Jahreszeit ein lohnenswertes Urlaubsziel. Im Sommer präsentiert sich die Bergwelt besonders reizvoll. Das Gadertal durchzieht die Dolomiten von Norden nach Süden. Hier lädt das Hotel Posta Pederoa ein, die sommerliche Natur Südtirols in vollen Zügen zu genießen. Einen ersten Einblick, was das Traditionshotel in Alta Badia für seine Gäste bereithält, gewährt die Hotelwebseite pederoa.com.

Wandern, Klettern, Biken und Wildwatching in einzigartiger Umgebung

Im Gadertal ist Wandern eine der beliebtesten Aktivitäten. Die Touren beinhalten verschiedene Schwierigkeitsgrade. Den hohen Gipfel zum Greifen nahe geht es über weite Wiesen und Almen. Immer wieder ergeben sich traumhafte Ausblicke über die vielseitige Landschaft Südtirols. Des Weiteren sind Gipfelbesteigungen und Mehrtagestouren mit Übernachtungen in urigen Almhütten möglich. In den Dolomiten ist der Weg das Ziel und das nicht nur beim Wandern - Das gleiche Motto gilt auch für das Klettern und Biken. Geruhsamer geht es beim Wildwatching zu. Erfahrene Wildparkführer bringen dabei interessierte Besucher zu Spielhahn, Murmeltier, Gams, Reh, Hirsch und anderen Mitgliedern der heimischen Fauna.

Urlaub geprägt von Gastfreundschaft und Herzlichkeit

Gastfreundschaft und Herzlichkeit prägen den Charakter der Bewohner Südtirols. Auch Familie Frenes als Inhaber des Hotels Posta Pederoa bringen sie mit. Die Unterkunft im Herzen von Alta Badia bietet persönlichen Service, eine große Bandbreite an möglichen Aktivitäten, Genussmomente mit alpinen Gaumenfreuden sowie eine kleine, aber feine Wellnessoase.

Firmenportrait:
In Alta Badia im Südtiroler Gadertal lädt das Traditionshotel Posta Pederoa zu Urlaub im Einklang mit der Natur ein. Das von Familie Frenes geführte Haus verspricht einen von Herzlichkeit geprägten Aufenthalt, welcher durch eine hervorragende Küche, einen Wellnessbereich und einem großen Angebot an Freizeitaktivitäten abgerundet wird.

Web: http://www.pederoa.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2142 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gasthof Posta Pederoa

Weitere Pressemitteilungen von Gasthof Posta Pederoa lesen:

Gasthof Posta Pederoa | 15.08.2014

Im Posta Pederoa die Dolomiten neu erleben

Die Dolomiten sind im Spätsommer und Herbst ein Paradies für Aktive Urlauber. Wanderungen in allen Schwierigkeitsstufen machen in der nun etwas frischeren Luft noch mehr Freude. Gleiches gilt für Ausflüge mit dem Fahrrad oder in die nächste Umge...