info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASC telecom AG |

Ostertag Systemhaus beteiligt sich an ASC Roadshow

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


ASC und Ostertag präsentieren gemeinsam Lösungen zur Aufzeichnung und Auswertung der Firmenkommunikation


ASC (www.asctelecom.com), ein weltweit führender Anbieter integrierter Lösungen zur Aufzeichnung und Auswertung der Kommunikation für Call Center, Finanzdienstleister sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit, setzt Ende April seine Roadshow quer durch Deutschland fort. Im Mittelpunkt stehen innovative Aufzeichnungslösungen, zum Beispiel für mehrere Standorte oder in IP-Netzen sowie der Nutzen des Quality Monitoring in Call Centern. Ergänzt wird das Programm durch den Solution Anbieter Ostertag Systemhaus aus Walddorf. Ostertag demonstriert das intelligente Kontaktcenter BAC sowie die Applikation VITEP als Werkzeug zur Schwachstellenanalyse im Callflow des Mittelstandes und der Industrie.

Unterschiedliche Schwerpunkte setzt das Vormittags- und Nachmittagsprogramm der Veranstaltung. Während Vormittags die standortübergreifende Aufzeichnung von Telefon- und Funkgesprächen mit MARATHON EVOLUTION, Aufzeichnung des Voice-over-Internet Protokolls (VoIP) und Drohanrufapplikationen thematisiert werden, steht nachmittags Quality Monitoring in Call Centern im Vordergrund. Dies beinhaltet die Themen Kommunikation zum Kunden, Rechtslage und Kundenwert, sowie eine Live Demonstration der Quality Monitoring Software INSPIRATIONpro 7.0.



Ziel der Veranstaltung ist es, die umfangreichen Lösungen für die einzelnen Branchen hautnah zu präsentieren. Besucher haben vor Ort die Möglichkeit nicht nur zu schauen, sondern auch zu testen und selbst auszuprobieren. In ungezwungener Atmosphäre können die Besucher



individuelle Anwendungen und Konfigurationsmöglichkeiten zum jeweiligen Einsatzbereich diskutieren.



Alle Termine auf einen Blick:
25.04. Leipzig
27.04. Berlin
18.07. Nürnberg
19.07. Mannheim
25.07. Freiburg
12.09. Frankfurt
14.09. Hannover
19.09.Hamburg
26.09.-27.09. München


Mehr Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen und die Anmeldung finden Sie unter http://roadshow.asctelecom.com



Über Ostertag

Das 1995 in Walddorfhäslach gegründete Ostertag Systemhaus hat sich seit Bestehen zu einem über deutsche Grenzen hinaus agierenden Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Softwareentwicklung und Service im Bereich der Telekommunikation profiliert. Hochqualifizierte und ebenso kreative Spezialisten entwickeln bedarfsgerechte Softwarelösungen, die der eigene Service einsetzt, schult und betreut. Entsprechende Herstellerzertifikate wie zum Beispiel für Siemens HiPath 4000 zeugen von der über 10-jährigen enormen Kompetenz des Teams.



Ostertag Systemhaus e.K., Schlattgrabenstrasse 15, 72141 Walddorf

Kontakt: Marcus Link, Vertrieb

Tel.: +49 7127 9286-111
Fax: +49 7127 9286-152
Internet http://www.ostertag.de





Kurzportrait

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording Solutions für Telefon, Internet, Fax und Funk sowie Quality Monitoring Solutions zur systematischen Bewertung und Analyse der Kommunikation zwischen Call Center Agenten und Kunden. Damit verbunden sind mehr als 40 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service.


In über 60 Ländern sind mehr als 20.000 ASC-Installationen in Call Centern, bei Finanzdienstleistern sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit, wie Polizei, Feuerwehr, Flugsicherung, Grenzschutz, Rotes Kreuz etc., erfolgreich im Einsatz.


ASC entwickelt, produziert und vertreibt modernste Communications Recording Solutions für multimediale Aufzeichnungen, Auswertungen und Analysen der gesamten elektronischen Kommunikation. Mit den Browser-basierten Produkten werden alle Interaktionen per Telefon, Fax, Voice over Internet Protokoll (VoIP), E-mail, Web-Chat nachvollziehbar und beweissicher dokumentiert.


Tochtergesellschaften in den USA, Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, Hongkong und Singapur sowie qualifizierte Vertriebs- und Service-Partner realisieren weltweit die individuellen Anforderungen unserer Kunden.


Strategische Allianzen sowie Integrations- und Vertriebs-Partnerschaften mit namhaften Unternehmen der Telekommunikations-Branche, wie z. B. mit Alcatel, Avaya, Cisco, Mitel, NEC, NextiraOne, Nortel, Siemens und T-Systems tragen dazu bei, dass ASC-Produkte einfach und schnell in nahezu jede vorhandene IT-Infrastruktur implementiert werden können.



Kontakt:

ASC telecom AG, Seibelstrasse 2 - 4, 63768 Hösbach

Kontakt: Dr. Ruth Radl, Web Communications

Tel.: +49 6021 5001-283
Fax: +49 6021 5001-310
E-Mail r.radl@asc.de
Internet: www.asctelecom.com


Web: http://www.asctelecom.com/german/news.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ruth Radl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 481 Wörter, 3933 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASC telecom AG lesen:

ASC telecom AG | 06.10.2014

ASC neo Kick-Off Roadshow 2014

Hösbach, 06.10.2014 - ASC stellt seinen Kunden und Partnern die neue neo 3.0 Recording & Workforce Optimization (WFO) Suite auf einer Roadshow vor.neo bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Deskt...
ASC telecom AG | 24.09.2014

ASC WFO Suite neo: Parallele Aufzeichnung von über 2.000 Kanälen pro Server

Hösbach, 24.09.2014 - ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation, bietet die Möglichkeit, mit der Workforce Optimization (WFO) Suite neo, 2,000...
ASC telecom AG | 15.09.2014

ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert

Hösbach, 15.09.2014 - ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog.Gemei...