Mehr Traffic, mehr Leads und mehr Kunden mit Email Marketing

Von LG Online Marketing

Die 25-jährige ehemalige Sachbearbeiterin Laura Geisbüsch hat es geschafft in weniger als einem Jahr Fuß in der Online Marketing Branche zu fassen und arbeitet heute flexibel von zu Hause aus.

Ihren Erfolg hat sie dem Email Marketing zu verdanken und zeigt Anfängern in ihrem Videokurs "Leadhurricane" Schritt für Schritt wie Email Marketing funktioniert und wie Sie sich innerhalb kürzester Zeit eine eigene Emailliste aufbauen.

Aufgrund der Klick-für-Klick Videoanleitungen ist Leadhurricane besonders für Anfänger im Email Marketing ohne technische Vorkenntnisse geeignet.

Laura Geisbüsch erklärt Ihnen vorab, warum Email Marketing unverzichtbar für ein profitables Online Business ist und weist von Anfang an auf Fehler, die vermieden werden sollten hin.

Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie eigene Emailserien erstellen, die automatisiert ohne weiteres Zutun an Ihre Interessenten ausgeliefert werden. Das heißt Sie haben einen einmaligen Arbeitsaufwand und sobald Ihre Emails vollautomatisch ausgeliefert werden, haben Sie die Möglichkeit passiv und ohne aktiv zu arbeiten Geld im Internet zu verdienen.

Da der Erfolg im Email Marketing abhängig von der Anzahl der gesammelten Emailadressen ist, erfahren Sie in Leadhurricane, wie Sie schnell qualifizierte Interessenten für Ihre Emailliste erhalten können.

Von den Grundlangen, über die Technik bis hin zu fortgeschritteneren Strategien, erhalten Sie alle notwendigen Schritte für ein passiv generiertes Einkommen durch Email Marketing in Leadhurricane, verständlich und für Anfänger erklärt, mit auf den Weg.