INTERNATIONALE BUSINESSKONFERENZ 2006 MIT DR. PETER J. DANIELS

Von COS Eventmanagement e.V.

13. Mai 2006 | Ballsporthalle Frankfurt a.M. Einlass: 9:00 Uhr

Am 13. Mai 2006 findet in der Ballsporthalle Frankfurt am Main eine internationale Businesskonferenz mit Dr. Peter J. Daniels statt. Der Referent, welcher Inhaber des größten Immobilienimperiums Australiens sowie einer exklusiven Privatbank ist, wurde mehrfach zum besten Redner der Welt gewählt, und zählt zu den bestbezahlten Referenten. Als perfekter Stratege spricht er über wichtige Themen der Geschäftswelt (Motivation, Überwindung von Finanzkrisen, Erfolgsprinzipien für jede Situation, Zielsetzung, u.v.m.), und gibt praktische, sofort umsetzbare Ratschläge. Einlass ab 9.00 Uhr.
Thumb Am 13. Mai 2006 ab 9.00 Uhr, findet in der Ballsporthalle Frankfurt am Main eine internationale Businesskonferenz mit Dr. Peter J. Daniels statt. Der Referent, Jahrgang 1932, der Inhaber eines internationalen Firmennetzwerkes ist, zu dem neben einer exklusiven Privatbank auch das größte australische Immobilienimperium gehört, stammt selbst aus ärmlichen Verhältnissen, und war in seiner Jugendzeit stark durch Analphabetismus und Krankheit geschwächt. Er kennt selbst alle Tiefen und Höhen des Lebens, und kann auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Mehrfach wurde Dr. Peter J. Daniels zum „Besten Redner der Welt“ gewählt, und zählt zu den bestbezahlten Referenten. Als perfekter Stratege spricht er über wichtige Themen der Geschäftswelt: • Wie kann ich immer motiviert sein • Wie überwinde ich jede Finanzkrise • Erfolgsprinzipien für jede Situation • Zeitmanagement • Strategische Planung • u.v.m. und gibt praktische, sofort umsetzbare Ratschläge. Dr. Peter J. Daniels war jahrelang als Berater hochrangiger Politiker und Trainer der Führungsetagen internationaler Top-Konzerne tätig. Alleine für seine praktischen und Lösungsorientierten Ratschläge zahlen Konzerne oft ein Vermögen. Er ist Gründer des Gabriel Call, der weltweit größten Einzeliniative zur Finanzierung missionarischer Projekte, und erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine wohltätigen Leistungen. Über mehrere Jahrzehnte war er neben seinen beruflichen Leistungen ehrenamtlich als Direktor in verschiedenen gemeinnützigen Organisationen und Missionswerken tätig, die auch von seinem Wissen profitierten. Seminarteilnehmer beschreiben ihn als „überwältigend“, „ich werde nie wieder derselbe sein“, „eine Veränderung fürs Leben“. Dr. Peter J. Daniels ist ein Visionär, der seine Worte mit Leben erfüllt. Der Referent selbst ist Autor mehrerer Bücher, welche nach der Konferenz nach und nach auch in Deutsch erhältlich sein werden. Informationen hierzu können beim Veranstalter angefragt werden. Karten gibt es für 49,- Euro (Normalplatz) oder 99,- Euro (VIP-Platz) beim Veranstalter, unter www.ticketonline.de oder an der Tageskasse. Weitergehende Informationen zur Konferenz finden Sie im Internet unter www.businesskonferenz.de . Veranstalter: COS Eventmanagement e.V. Pallaswiesenstr. 150 64293 Darmstadt Fon 06151-9069674 Fax 06151-9069682 www.businesskonferenz.de