Neuer Country Manager für Matrix42 in den Beneluxländern

Von Matrix42 AG

Anne-Jan van der Vlugt soll als erfahrener Vertriebsexperte wachsendes Interesse an Workspace-Management-Lösungen bewältigen

Matrix42, ein führender Anbieter von Workspace-Management-Lösungen, ernennt Anne-Jan van der Vlugt zum Country Manager für die Beneluxregion. Im Zentrum der neuen Tätigkeit stehen die Erweiterung des vorhandenen Distributionsnetzwerks sowie die Steigerung...
Thumb

Neu-Isenburg, 24.07.2014 - Matrix42, ein führender Anbieter von Workspace-Management-Lösungen, ernennt Anne-Jan van der Vlugt zum Country Manager für die Beneluxregion. Im Zentrum der neuen Tätigkeit stehen die Erweiterung des vorhandenen Distributionsnetzwerks sowie die Steigerung des Umsatzes im indirekten Vertrieb.

Van der Vlugt ist seit 16 Jahren in der Branche tätig und bekleidete in dieser Zeit führende Positionen in den Bereichen Account Management, Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung. Zuletzt war van der Vlugt Key Account Manager für Borland in den Niederlanden, wo er für die Profitabilität des Distributionskanals verantwortlich war. Zu seinen früheren Stationen zählen weiterhin Tätigkeiten als Account Manager bei BMC Software sowie als Regional Manager bei Managed Objects.

Markus Baumann, Vice President Sales EMEA bei Matrix42, äußert sich rundum positiv über den Neuzugang für sein Führungsteam: 'Van der Vlugt verfügt über exzellente Referenzen im Umgang mit wichtigen Geschäfts- und Technologiepartnern. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team nun verstärken wird. Dank seiner umfassenden Erfahrung in führenden Positionen des Vertriebs und Channel Managements ist van der Vlugt in der Lage, komplexe Partneranforderungen zu verstehen und den Weg für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu ebnen. Ich bin überzeugt, dass er das Wachstum und den Erfolg des Distributionskanals in den Beneluxländern weiter vorantreiben wird. Dies wird sich in neuen Umsatzchancen niederschlagen, die wir mithilfe unserer Partner schaffen.'

Die Auswahl und Ernennung neuer Partner ist ein zentraler Bestandteil der Arbeit von van der Vlugt, da Matrix42 in der Beneluxregion ausschließlich über den indirekten Vertrieb operiert. Deshalb bieten der Wiederverkauf von Workspace-Management-Lösungen und flexiblen Beratungsdienstleistungen sowie Services, die zur Optimierung von Arbeitsumgebungen in Unternehmen beitragen, für bestehende und zukünftige Partner profitable Möglichkeiten.

Van der Vlugt fügt hinzu: 'Meine Hauptaufgabe ist es, mit Partnern von Matrix42 zusammenzuarbeiten und das Partnernetzwerk weiter auszubauen. Ich werde proaktiv Strategien entwickeln, um Umsätze zu steigern und unseren Marktanteil gemeinsam mit unseren Partnern zu vergrößern. Matrix42 verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Ich freue mich, nun Teil eines Teams zu sein, das erfolgsorientiert ist und gleichzeitig der Benutzerzufriedenheit höchste Priorität beimisst.'