FLIMMOX |

Immobilien einfach und stressfrei vermieten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

FLIMMOX unterstützt Vermieter, hilft bei der Vermietung und sorgt für eine stressfreie Mietersuche. Einfach vermieten!

Das Unternehmen FLIMMOX hat sich den Slogan "einfach vermieten" auf die Fahne geschrieben. Und genau dies soll den Vermietern des Landes geboten werden. Die Suche nach einem neuen Mieter für die Immobilie kann zu einer Last werden und mit einer Menge Stress verbunden sein.

Damit ist jetzt aber Schluss!

FLIMMOX kontaktieren und zurücklehnen

Denn nun haben Vermieter die Möglichkeit die Dienste von FLIMMOX in Anspruch zu nehmen. Das Unternehmen übernimmt nicht nur die Inserierung der Anzeigen, sondern auch die Kontaktanfragen der potenziellen Mieter. Vermieter bekommen im Anschluss eine Auflistung der Interessenten und können anhand der Daten und Informationen eine Auswahl treffen.

Vorteile, die sich sehen lassen können

Als Vermieter die Dienstleistungen von FLIMMOX in Anspruch zu nehmen, bedeutet in erster Linie natürlich gewisse Aufgaben aus der Hand zu geben. Dazu gehört auch der große Pluspunkt keine privaten Kontaktdaten veröffentlichen zu müssen. Denn der gesamte Prozess läuft über FLIMMOX. Auf diese Weise und anhand der Informationen, die der Vermieter von FLIMMOX bekommt, kann der Vermieter so den perfekten Mieter finden. Und das auch noch ganz ohne Makler!

Aufgrund expliziter Vorgaben, können die Kriterien für den nächsten Mieter genau erfasst werden. FLIMMOX geht dabei individuell und sehr professionell auf die Wünsche des Vermieters ein.

Zeit verlieren war gestern - Heute wird FLIMMOX beauftragt

Als Vermieter sollte man nicht mehr Zeit verlieren, als unbedingt notwendig. Deshalb können Interessenten sofort Kontakt zu FLIMMOX aufnehmen. Weitere Informationen finden sich zudem auch auf der Website des Unternehmens unter: http://www.flimmox.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Florian Kemmler (Tel.: 089 80 91 70 02), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2389 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von FLIMMOX lesen:

FLIMMOX | 24.10.2014

Das perfekte Mietverhältnis

Nicht selten wurde in der Vergangenheit das Vertrauen der Vermieter auf übelste missbraucht. Das Nicht-Zahlen der Mieter ist dann nur eines der Probleme. Denn oftmals machen sich Mieter auch über Nacht aus dem Staub und hinterlassen die gemietete ...