Golfgenuss für alle Sinne: Chervò Preis des Hotel Maximilian

Von A. Hartl Resort

Beim Hausturnier des Fünf-Sterne Hotels Maximilian in Bad Griesbach genießen Golfer ein Turniererlebnis für alle Sinne.
Thumb

Die Golfplätze im Hartl Resort in Bad Griesbach sind bekannt für ihr außergewöhnliches Design, ihre abwechslungsreiche und idyllische Lage, eingebettet in die ursprüngliche Natur des niederbayerischen Rottals. Speziell der Golfplatz Brunnwies, designed von Bernhard Langer, gibt wunderschöne Einblicke ins heimische Holzland. Die leicht hügelige Landschaft begeistert die Golfer durch das sportlich anspruchsvolle Gelände.
Beim Hausturnier des Fünf-Sterne Hotels Maximilian am Samstag, den 16. August 2014, genießen die Gäste aber nicht nur die Idylle der Natur, auch die Gaumenfreuden kommen nicht zu kurz. Mit einer Erlebnis-Rundenverpflegung auf Sterne Niveau ist der Turniertag gerade für die Genießer unter den Golfern ein Highlight. Abends folgt dann, nach einem erfrischenden Cocktail-Empfang, ein erlesenes Fünf-Gang-Gourmet-Dinner. Wertvolle Preise werden bei den Siegern weitere Glücksgefühle hervorzaubern.
Das Maximilian Hausturnier ist auf 80 Spieler begrenzt und garantiert so ein exklusives Golferlebnis. Das Paket ist inkl. zwei Übernachtungen, Frühstück, Fischbuffet am Freitag und Turnierteilnahme buchbar ab 394 Euro. Reservierung unter der kostenlosen Hotline 00800/12 99 12 99 oder reservierung@hartl.de. Weitere Infos
www.hartl.de/maximilian