flexis Job Management System - Service für optimale Auftragseinplanung jetzt auch in der Cloud

Von flexis AG

flexis JMS ist auf der Plattform Virtual Fort Knox verfügbar

Kürzere Produktlebenszyklen, komplexere Technologien und der globale Wettbewerb verlangen neue Wege für die Produktion von morgen. Mit intelligenter Vernetzung und flexiblem Einsatz von digitalen Werkzeugen lassen sich diese Herausforderungen erfolgreich...

Stuttgart, 24.07.2014 - Kürzere Produktlebenszyklen, komplexere Technologien und der globale Wettbewerb verlangen neue Wege für die Produktion von morgen. Mit intelligenter Vernetzung und flexiblem Einsatz von digitalen Werkzeugen lassen sich diese Herausforderungen erfolgreich meistern.

Das Motto von Virtual Fort Knox ist 'Manufacturing IT as-a-service?. Kern der Strategie ist der Aufbau einer föderativen Cloud IT-Plattform zur Bereitstellung von fertigungsnahen IT-Services für das produzierende Gewerbe. Ziel dieser Plattform ist die schnelle und risikoarme Bereitstellung von sicheren, agilen und kundenspezifischen IT-Lösungen. Diese werden durch hochautomatisierte Integrationsfunktionen realisiert, welche die Zusammenführung von unterschiedlichsten IT-Services ermöglichen.

JMS sichert als Service die termin- und kostenoptimale Auftragseinplanung ab ? passend zur Ressourcenstruktur.

Hier erfahren Sie mehr: https://www.virtualfortknox.de/marketplace/einzelansicht/shop/Product/show/JMS-Job-Management-System.html