Lockout-Tagout-Shop.de |

Lockout-tagout-shop.de startet neuen Webshop mit Master Lock- und Brady-Produkten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zeitgleich mit der Produkteinführung von Brady Produkte ist Mitte Juni auch unser brandneuer Webshop online gegangen.

Um der steigenden Nachfrage nach unseren Produkten gerecht zu werden, hat Lockout-tagout-shop.de sein Sortiment erweitert: Neben Master Lock-Produkten sind jetzt auch Produkte von Brady in unserem Webshop erhältlich. Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielfalt an Lösungen, die allen Anforderungen und Situation gerecht werden und darüber hinaus erfüllen wir auch die spezifischen Wünsche unserer Kunden.

Zeitgleich mit der Produkteinführung von Brady ist Mitte Juni auch unser brandneuer Webshop online gegangen. Dieser neue Webshop basiert auf einer modernen und schnellen Plattform. Anhand zahlreicher Filter und Optionen können die Kunden die gewünschten Produkte schnell und einfach finden und auswählen. Darüber hinaus bieten wir einen Live-Chat, über den Kunden allgemeine oder technische Fragen stellen können und sofort Antworten erhalten. Zahlungen erfolgen noch stets auf Rechnung, jedoch bieten wir jetzt auch zahlreiche Online-Zahlungsmethoden. Die meisten Produkte haben wir selbst auf Lager und können daher schnell geliefert werden.

Unsere Fachberater beantworten gerne Ihre Sicherheitsfragen, helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des geeigneten Produkts und unterstützen Sie auch bei der Implementierung der Lockout-Tagout-Vorgehensweisen.

www.lockout-tagout-shop.de

Ralf Dunnebier

info@lockout-tagout-shop.de

Lockout-tagout-shop.de

Van ´t Hoffstraat 31

2665 JL Bleiswijk

T +31 (0)10 822 4400

F +31 (0)10 822 4500

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Dunnebier (Tel.: +31108224400), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2012 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Lockout-Tagout-Shop.de lesen:

Lockout-Tagout-Shop.de | 06.08.2014

Lockout-Tagout-Shop.de bringt Verriegelung für Schraubsicherung auf den Markt

Um die Sicherheit bei Arbeiten an elektrischen Anlagen zu gewährleisten, müssen alle Stromquellen vor Beginn aller Wartungsarbeiten isoliert und verriegelt werden. Bislang gab es für das Verriegeln von Schraubsicherungen noch keine standardisierte...