info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Schreibt denn bald jeder ein Buch?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ein Promi nach dem anderen schreibt derzeit ein Buch. Ob Boris Becker, Bettina Wulf, Joachim Fuchsberger oder auch neuerdings Costa Cordalis. Der Name ist Garant, die Bestsellerlisten zu erobern.

Aber wollen wir denn wirklich lesen, was für ein Leben Costa Cordalis führt? Welchen Nutzen ziehen wir aus solchen Büchern für uns selbst? Dienen sie nur dem Zeitvertreib und der Unterhaltung? Fehlt diesen Büchern nicht oftmals jeglicher Tiefgang? Ist es wirklich so interessant zu weisen, wie viele Liebesabenteuer Boris Becker nun tatsächlich hatte?

Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer hat vergangenen August den Schritt gewagt und ihren eigenen Verlag, den A.S. Rosengarten-Verlag UG gegründet. Bei den Büchern, die Schweizer verlegt geht es nicht um leichte Kost oder um irgend welche Schnulzen. Nein, es geht um harte Fakten. Schweizer selbst schreibt überwiegend gesellschaftskritische Bücher, die sich allesamt am aktuellen Zeitgeschehen orientieren. Dabei spart sie auch nicht mit Kritik, bietet aber auch Lösungsansätze.

Auch die anderen Autorinnen, Schweizer setzt auf geballte Frauenpower, haben Botschaften an den Leser. So ist da z.B. Heike Führ, die seit vielen Jahren an MS erkrankt ist und mit ihrem neuen Buch "Hallo MS" gleich zum Gipfelstürmer wurde.

Wer also Bücher sucht, die polarisieren, sollte schnellstens auf die Webseite des Verlags gehen. Dort gibt es einiges zu entdecken.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1444 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...