"Von der Großstadt an den Arsch der Welt"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Ein Dorf im Schwäbischen mit gerade mal 600 Einwohnern, einer Kirche und einer Metzgerei, that´s it! Das ist jetzt die Heimat von Autorin Angelika C. Schweizer, die zuvor in einer Großstadt lebte. Da prallen Welten aufeinander. Wie kommt man als Stadtmensch dazu an den Arsch der Welt zu ziehen? Darüber schreibt Schweizer in ihrem Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" Sie ist diesen Schritt gegangen aus Liebe zu ihrem Pferd. Sie wollte rund um die Uhr mit ihrem Pferd zusammen sein und ihm ein Leben bieten, das vollkommen artgerecht ist. So lebt sie jetzt mit ihrer Stute Etienne und noch einer weiteren Stute auf ihrer eigenen Anlage. Dafür hat sie alles zurückgelassen, Familie und Freunde. Viele werden jetzt vielleicht sagen, dass man so etwas für einen Menschen machen kann, aber für ein Pferd? Um das zu verstehen, müssen Sie dieses Buch über eine selten außergewöhnliche Beziehung gelesen haben. Für Schweizer ist ihre Stute Etienne das Leben. Sie sagt: "für Etienne würde ich durch die Hölle gehen, aber auch nur für sie". Das Buch ist Hardcover hat 176 Seiten, zahlreiche Farbaufnahmen und kostet EUR 19,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook. Demnächst im Verlag von Angelika C. Schweizer erhältlich: "Augen auf beim Pferdekauf - damit der Traum vom eigenen Pferd nicht zum Albtraum wird"