"Immer derselbe Trott"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Sind Sie zufrieden mit Ihrem Leben? Sie haben ein Häuschen im Grünen, zwei Kinder und gehen 5 Tage die Woche in die Firma und tragen dafür Sorge, dass Ihr Chef noch reicher wird. Am Wochenende treffen Sie sich mit Gleichgesinnten, zwei Mal im Jahr fahren Sie in den Urlaub. Wenn jetzt keine Schicksalsschläge kommen, ist das Häuschen bis zur Rente abbezahlt und die Kinder sind erwachsen. So ein Leben mag bodenständig sein und ist auch vollkommen in Ordnung. Aber fehlen hier nicht die Hypes? Der A.S. Rosengarten-Verlag UG, besser gesprochen Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer ist stets auf der Suche nach Autoren, die Schluss gemacht haben, mit einem Leben voller Konventionen und Zwängen. Sie sucht Menschen, die alles über Bord geworfen haben, sich Träume erfüllt haben, das Wagnis Abenteuer eingegangen sind ohne Rücksicht auf Verluste. Schweizer selbst ist absolut "multitasking". So hat sie als hauptberuflich tätige Anwältin im vergangenen August ihren eigenen Verlag gegründet, schreibt selbst Bücher über gesellschaftskritische Themen, besitzt zwei Pferde, hat ein abgeschlossenes Pferdestudium, hilft Menschen mit Problempferden, unterstützt Pferde in Not und ab August diesen Jahres wird sie noch mit Hilfe ihrer Pferde Manager coachen. Wenn Sie Ähnliches zu bieten haben oder vom Manager zum Surflehrer auf Hawai mutiert sind, dann sind Sie der neue Autor/die Autorin für den A.S. Rosengarten-Verlag UG. Ihr Manuskript dürfen Sie gerne per Mail an den Verlag senden.