anyONE IT Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) |

ClouDesktop 7.0 - Windows 7 Desktops aus der Cloud

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Erfurter Unternehmen anyONE IT stellt KMUs schlüsselfertige in Deutschland gehostete Windows 7 Desktops inklusive Microsoft Office 2010 zur Verfügung.

Erfurt, 24.07.2014. Die Kunden der anyONE IT UG (haftungsbeschränkt) können ab sofort auf Windows 7 Desktops aus der Cloud zugreifen. Unter dem Produktnamen ClouDesktop 7.0 bietet das Erfurter Unternehmen kleinen und mittelständigen Unternehmen schlüsselfertige Windows 7 Desktops inklusive Microsoft Office 2010 und Standardsoftware an. Branchenspezifische Software kann bei Bedarf ebenfalls installiert werden.

Kleine und mittelständische Unternehmen können auf teure IT-Infrastruktur verzichten und Kosten für Serverhardware, Betrieb, Klimatisierung und Datensicherung einsparen. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist der deutlich sinkende Stromverbrauch.

Kunden haben mit dieser Lösung jederzeit und von jedem Ort der Welt Zugriff auf Ihren personalisierten Windows Desktop. Alle Anwendungen werden zentral auf dem Serversystem ausgeführt. Die Mitarbeiter können dabei in Echtzeit auf Ihre gemeinsamen Datenbestände und Anwendungen zugreifen.

Durch die Bereitstellung der Desktops mit Software des Marktführers Citrix kann ClouDesktop 7.0 mit nahezu jedem Endgerät genutzt werden. Alles was der Benutzer braucht ist eine Clientsoftware und eine Internetverbindung. Die Clientsoftware steht für herkömmlichen PCs und Notebooks, Tablets und Smartphones für alle gängigen Betriebssysteme zur Verfügung.

Server, Daten und Anwendungen werden ausschließlich in zertifizierten deutschen Rechenzentren gehostet, in denen das strenge deutsche Datenschutzrecht gilt. Die Firma anyONE IT betreibt seine Infrastruktur bei der Berliner Profitbricks GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tino Stenzel (Tel.: 036204-789999), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1980 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: anyONE IT Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

Weitere Pressemitteilungen von anyONE IT Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) lesen:

anyONE IT Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) | 13.01.2016

clouDesktop 7.0 - Desktop as a Service aus Deutschland

Erfurt, 14.01.2015. Das Jahr 2016 beginnt für die Kunden der anyONE IT sehr erfreulich. Die schlüsselfertige Desktop-as-a-Service-Lösung clouDesktop 7.0 wird ab sofort mit Citrix XenApp/XenDesktop 7.7, der aktuellen Software des Marktführers Citr...