info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Personal HealthCare Telemedicine Services GmbH |

Dr. Carl Hermann Schleifer wird neues Beiratsmitglied bei PHTS Telemedizin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Düsseldorf – PHTS hat Dr. iur. Carl Hermann Schleifer als Mitglied des Beirats ernannt. Der ehemalige Staatssekretär im Landesfinanzministerium Schleswig-Holstein ist vor kurzem als langjähriger Vorstandsvorsitzender der Damp Holding AG in deren Aufsichtsrat gewechselt.

Mit Herrn Dr. Schleifer hat PHTS einen erfahrenen „Macher“ für seinen Beirat gewinnen können. Seine unternehmerischen Initiativen im Markt für medizinische Dienstleistungen waren von Erfolg gekrönt. Als Vorstandsvorsitzender der Damp Holding hat er das Unternehmen mit heute 7400 Mitarbeitern zu einem der grössten Arbeitgeber in Schleswig-Holstein gemacht und entscheidend an der Entwicklung einer innovativen Krankenhaus-Landschaft in Norddeutschland mitgewirkt. Seine Erfahrungen, seine Reputation und seine Beziehungen im deutschen Gesundheitswesen sowie seine zahlreichen Kontakte in Politik und Wirtschaft sind für PHTS sehr wichtig.

Carl Hermann Schleifer ist Mitglied in den Aufsichtsräten der AXA Krankenversicherung AG und der Deutschen Ärzteversicherung AG (DÄV) sowie Mitglied des Beirates der AXA Konzern AG – alle mit Sitz in Köln – und im Aufsichtsrat und Prüfungsausschuss der AWD Holding in Hannover.

Über PHTS.
Personal HealthCare Telemedicine Services GmbH (PHTS) verbindet innovative, praxiserprobte Telemedizin-Lösungen mit fundiertem medizinischem Know-how und sichert sich damit deutschlandweit eine führende Stellung im Bereich telemedizinischer Dienstleistungen. PHTS offeriert eine breite Palette von Dienstleistungen, um die Versorgung von Patienten mit kardialen Erkrankungen, wie koronare Herzerkrankung, Rhythmusstörungen und chronische Herzinsuffizienz in engster Kooperation mit medizinischen Partnern in Klinik und Praxis zu optimieren. Bei Interesse an weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an:

Personal HealthCare Telemedicine Services GmbH (PHTS)
Carolin Baumann (Marketing & Presse)
Tel: 0211 / 200 57-302
Fax: 0211 / 200 57-111
E-Mail: carolin.baumann@phts.de
Internet: www.phts.de
Heinrich-Heine-Allee 1
40213 Düsseldorf



Web: http://www.phts.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, nic.pr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2111 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema