PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wortmann AG stellt neues weißes 21.5' TERRA All-One-PC Modell vor


Von WORTMANN AG

Der neue TERRA All-in-One PC, Modell 2211wh erstrahlt ab sofort auch in elegantem weiß und rundet die bestehende Produktpalette ab. Nachdem bereits im letzten Jahr eine schwarze Variante vorgestellt wurde, folgt nun das Gerät in Weiß. Insbesondere für...
Thumb

Hüllhorst, 28.07.2014 - Der neue TERRA All-in-One PC, Modell 2211wh erstrahlt ab sofort auch in elegantem weiß und rundet die bestehende Produktpalette ab. Nachdem bereits im letzten Jahr eine schwarze Variante vorgestellt wurde, folgt nun das Gerät in Weiß. Insbesondere für Ärzte, Apotheken und Empfangsbereiche von Firmen und Hotels dürfte der neue All-One-PC nicht nur aufgrund seines schicken Designs sehr interessant sein. Der TERRA All-in-One PC, Modell 2211wh ist ab sofort für 1139 Euro (UVP) verfügbar.

Ausgestattet mit einem 21.5" Full HD Display, einem Intel i5 Quadcore Prozessor und schnellem 500 GB SSHD Hybrid Speichermedium bietet der Rechner hervorragende Performance und eine hohe Geschwindigkeit. Durch das Windows 8.1 optimierte 10-point Touchdisplay können Anwender das Gerät wie bei einem Smartphone gewohnt steuern. Natürlich ist auch eine herkömmliche Bedienung per Tastatur und Maus möglich.

Das System unterstützt zudem WLAN und Bluetooth. Die integrierte Webcam mit Mikrofon ist ideal für Internettelefonie und Videokonferenzen. Für eine Verbindung zum Smartphone sorgt die integrierte Bluetooth Funktion. Mit der optional erhältlichen VESA-Halterung kann das System einfach an einer Wand befestigt werden. Für individuelle Konfigurationen bietet die WORTMANN AG ihr bewährtes Built-to-Order Produktionsverfahren an.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1483 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!